Von RCD 300 auf RCD 500

  • Immer gern

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • ist es auch egal ob mein RCD 500 ( voraussgesetzt es ist eins) MP3 fähigkeit hat oder nicht ? kann trotzdem der Wechslersimulator angeschlossen werden?


    Denn meins hat keine MP3fähigkeit!


    danke im voraus für nette antworten! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kitt1980 ()

  • Ja !
    Man man man ;) ,ihr Berliner könnt aber auch "schnattern" :D
    Kauf dir gleich ein RCD510 und dann bist du erst glücklich.
    Ich hatte auch erst ein RCD300 mp3,danach ein RCD310 mit Media IN und jetzt bin ich endlich da angekommen ,wo ich hinwollte.
    Hätte ich mir gleich ein 510er gekauft,hätte ich mir ein Haufen Geld sparen köönen.
    Man lernt eben nie aus !!!
    Übrigens habe ich mein 510er hier im Forum für 380€ gekauft ;):thumbup:

  • Ohja das können wir! :D


    Ja das ist auch eine Überlegung wert, da hast du Recht! Ach menno ;) garnicht so einfach!


    Schankedön und viele "Schnattergrüsse" aus Berlin :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitt1980 ()

  • :D, Grüsse zurück ;)
    Was ist denn nicht einfach ?(
    Kauf dir ein 510er und schon sind alle Fragen beantwortet :D;)

  • So also habe auf jeden fall das RCD 500 verbaut jetzt ist es amtlich! ;)


    Danke für das Foto, aber ich sehe gerade das fällt wohl für mich raus aus meiner Wahl.. das ist mit touch und das mag ich bei autoradios so garnicht leiden... :rolleyes:


    Also doch nen Simulator für mein RCD 500!


    Danke euch allen für die nette Hilfe und Verlinkung auf ein Ebay Angebot bezüglich eines Wechslersimulators!


    ach und danke für die "pflegende" Hilfe, Hamptidampti ;) :D :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!