_Camora's roter Golf V

  • Reg mich über jeden auf der so fährt weils bei uns einfach unmöglich ist das zu bekommen, wenn man das hat dann BITTE
    kurz :love:


    Aber sonst sehr schick, mach die Stege in der Stoßstange unten doch Schwarz dann haste nen größeres "Maul"

    Gruß Torben

  • Schicker Golf.


    waren die Rückleuchten schon verbaut ( vor dem Kauf ) oder hast du sie verbaut?


    Wie ist die qualität von ihnen ( Leuchtkraft, quali allgemein )


    mfg ALex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Sieht sehr gut aus :) ich mag Kombination aus rot und schwarz :thumbup:


    Aber man kann natürlich noch ein bisschen was machen :)

  • @ ALDI: Danke erstmal, das Thema Dachfolie find ich sehr interessant. :thumbup:
    Aber erstmal muss was mit der Frontschürze gemacht werden :D


    @ Frisbee: jaa, das Thema Kennzeichen war nen Fehler von meinem Vater bei der Anmeldung.
    Ich hätte nen kleines auch lieber, aber so sehr stört es mich auch nich.
    Gibts denn überhaupt ne möglichkeit das noch zu ändern?! :pinch:


    @ AlexR-Line: Die Rückleuchten habe ich selbst eingebaut. War nur richtig arbeit wegen der verkabelung
    von den innenteilen. Ich bin sonst aber rundum zufrieden und das ist genau das was ich für mein auto gesucht habe.
    Mit der leuchtkraft bin ich auch zufrieden. :thumbup:


    @ Strike91: Danke. Klar du sagst es, also ich wollte generell noch schürzen rund ums auto verbauen,
    Vielleicht irgendwas mit Carbon. Hab da bei rieger was schönes gesehn. Fange da aber erstmal mit der front an. :D

  • Eine kleine Veränderung gab es heute: Stoßleisten an der Frontschürze in Wagenfarbe.


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/7858/foto0123lw.jpg]


    - In den nächsten Wochen kommen dann noch die Leisten an den Türen dran.
    - Bei der Spoilerlippe fällt meine Wahl wohl zwischen der Mattig >> Racing << & der von Abt.
    Die Abt ist dabei aber natürlich um einiges Teurer. :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!