Eplus/Base Netz ausfall

  • was bringt mir das wenn mein vertrag noch fast 2 jahre bei base läuft? :wacko:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • bei base kann man die flats doch zu und abbuchen lassen, oder haste nen anderen vertrag?


    mein vertrag liegt auch nur in der schublade.. alle flats gekündigt.. kosten = null

  • ich hab einen base online vertrag den ich auf 0 euro gebucht hab,dieser läuft noch circa 1 jahr,
    mein 2ter den ich erst vor 3 monaten abgeschloßen hab beinhaltet das iphone 4 32gb sms flat und inet flat...
    preis geht klar^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • In meinem Freundeskreis sind auch mehrere betroffen die keinen Empfang, mich immer auslachen das ich 15 € mehr bezahle bei gleichen Konditionen bei Vodafone.
    Aber was soll man erwarten ? Wer Premium will, muss auch Premium bezahlen ^^

  • Habt ihr euch schon wie angeboten bei Lars gemeldet? Er ist freier Mitarbeiter bei BASE und kann euch sicher weiterhelfen :)


    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • da braucht ma sich nicht melden ich bin bei EPlus = Base nach über 16 Jahren wech. Ich zahle lieber etwas mehr und habe dafür PREMIUM.


    Und werde nicht wie der letzte Dreck behandelt und muss mich mit keinem oder schlechtem Empfang rumärgern.


    Den Dreck da könnten die bei BASE = EPlus kostenlos machen und ich würde nicht mehr hingehen !!!!!!

    Gruß Andy

  • hatte früher lange d2, dann 2-3 jahre simyo (auch e-plus und meiner meinung nach günstiger als base), und jetzt wieder d2.


    der unterschied zwischen d- und e-netz ist besonders was das mobile internet angeht, enorm.
    man sollte sich schon vorher über die netzabdeckung informieren.
    hab ich bei simyo leider auch verpennt aber bin da zum glück wieder weg.

  • Hallo Kalli,


    vielen Dank!
    Ich bin für BASE als Botschafter hier unterwegs. Wenn das E-Plus Netz für euch nicht zufrieden stellend läuft, dann tut mir das Leid und vor Allem sollte das kein Dauerzustand sein. Im Fall von Beeinträchtigungen könnt ihr über mich direkt zur E-Plus Technik aufnehmen und wir prüfen, was los ist bei euch! Es kann aber auch andere Gründe dafür geben, dass etwas nicht funktioniert.
    Ebenso kann es regionale Unterschiede geben was die Netzversorgung angeht. Da sollte jeder User dann für sich schauen, mit welchem Anbieter jeder am besten klar kommt. Also wenn ich zum Thema BASE / E-Plus weiterhlefen kann, dann mache ich das gerne!


    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter

  • ich hab in Zentrum von Bonn voller empfang aber ich kann keiner anrufen und keiner kann mich anrufen Dorf oder

  • Gotse das liegt aber auch nicht immer am Netz, sondern am Smartphone. Meins muss ich manchmal dann auch einfach aus- und wieder anmachen (bzw. Flugmodus aus/an). Wirkt Wunder ;)

    Gruß Mirko

  • Hallo Miiirko,


    da hast du Recht. Guter Hinweis!


    gotse123, falls Miiirkos Hinweis nicht fruchtet, benötige ich eine PLZ, damit ich bei der E-Plus Netztechnik nachfragen kann, was in Bonn los ist. Die kannst du mir auch gern per PN senden. Ich frage dann für dich nach!


    Wie siehts aus?


    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter

  • Seit Jahren streite ich mich mit BASE rum, bzw. ich habe es hinter mir :) Es tut sich einfach nichts und es wird sich nichts ändern :)


    Nach 1 MOnat bei Telekom, ja....Leute, es lohnt sich sehr :)

  • Geil, heut wieder Netzaufall im Raum Köln / Brühl :)


    Eltiche Leute können nicht telefonieren/SMS/Söööörfen :)

  • jo hier ist auch schonwieder nervig,aber ohne 3g gehts zum glück^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!