Eplus/Base Netz ausfall

  • D-Netze sind besser als E-Netze. Man muss sich ja nur mal den Connect-Test anschaun. Da sieht man echt wo das Geld hingeht was man mehr bezahlt.


    Das mit dem Netzausbau das ist keine Ausrede, ich arbeite selbst bei einem Telekommunikationsunternehmen in der Technik und bei uns wird das Netz ständig erweitert. Natürlich kommt es da zu kurzen Ausfällen aber doch nicht über Tage oder Wochen. Das mus an dem Tag noch behoben werden.

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Hallo zusammen,
    Ich habe wieder ein HALS 8|
    nach 3 Beschwerdebriefen werd ich jetzt ein 4tes schreiben und
    wenn sich jetzt wirklich nix tuen wird, übergebe ich einfach die Sachen
    meinem Anwalt. Hab die faxen dicke, ich weiß nicht was Eplus sich dabei
    denkt,die Gespräche werden einfach abgebrochen und Internet ist sowieso
    für den A...Und das zieht sich Moooonaaaateeeee lang und bezahl viel geld für den Vertrag. Ich sag nur
    eins....nie wieder.

  • Wieso beschweren?! Warum kündigst du nicht einfach?!
    Das ist doch ein Grund für eine außerordentliche Kündigung, du hast kein Netz oder kannst es nicht nutzen.

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Hallo noch mal,


    in Köln und Bonn sollte das 3G-Netz jetzt wieder funktionieren. Es hilft, im Falle einer 3G-Beeinträchtigung, auf 2G (GSM) umzuschalten. Dann läuft es jedenfalls wieder mit Telefonie, SMS und Daten mit EDGE-Geschwindigkeit (falls verfügbar)...


    EDIT: @R32_Power: Wende Dich da bitte mal an mein@base.de.
    Dann kannst Du das dort mit Vertragsexperten klären...


    Viele Grüße


    Lars


    base-botschafter.de

    Einmal editiert, zuletzt von LarsBase ()

  • So, ich habe gewonnen und kann mein Vertrag vorzeitig kündigen. Nun, was mach ich mit dem Miethandy??? Kann ich den einfach so zurück geben oder was passiert damit? Den ich bin an keinem Vertrag mehr gebunden dann kann ich mit dem Miethandy nix mehr anfangen!


    Werde morgen zum Handyshop meines Vertrauens gehen und nachfragen.


    Vielleicht wisst ihr was ich machen soll und wie ich vorgehen soll?


    LG

  • du hast das Handy nicht gemietet :rolleyes:
    Wenn man einen Handyvertrag macht, dann wird das Handy dadurch Subventioniert!
    Es gehört also dir nach 2 Jahren!
    Bei einer Miete würde es ja nicht dir gehören :D


    Wie das dann aber genau geregelt ist weiß ich nicht.
    Aber zumindestens ein teil davon gehört eigentlich dir!

  • Ja aber Vertrag läuft ja nicht ab sonder ich kündige vorzeitig,weil ich ''bezahle'' für das was ich nicht bekomme. Bekomm nicht die Leistung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!