Magnaflow am Golf 5?

  • Hi,


    Ich hab einen Golf 5 1.6. Da mir die Badewanne nicht gefallen hat, habe ich mir das Gti-Heck besorgt. Jetzt fehlt mir noch ein passender Esd. Vom Sound her gefällt mir der Magnaflow richtig gut, nur liegt der Esd doch auch anders als der normale vom Golf 5 oder?
    Muss man viel bearbeiten damit man den Magnaflow dadran bauen kann? Passt der auch ins Gti Heck?


    Was wäre sonst zu empfehlen?


    Mfg

  • ... nicht sonderlich produktive Antwort...


    Wie schauts denn mit dem Einbau eines solchen "Universal" ESDs aus ? Da Liegt der Schalldämpfer halt nicht quer sondern gerade und da sehe ich beim Golf 5 irgendwie ein Platzproblem oder?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!