Steffs 5er

  • soo derzeitig wettersituation in salzburg! leider nirgends schneefahrbahn salzburg stadt sogar regen!


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img24/8636/02012013463.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo nun die fotos von den schwarzen innenraum teilen! leider war die ausleuchtung nicht mehr so ideal gestern abends.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img339/2676/03012013465.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img217/3109/03012013470.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • mit schwarz glänzenden stoßleisten schwimm ich definitiv gegen den strom :D aber es passt einfach besser zu meinem konzept! bei mir sind spiegel, grill, embleme, front, teilweise die felgen und auch noch die sticker! "motion" schriftzug werd ich noch schwarz lackieren lassen... da würden schwarz glänzende stoßleisten und türgriffe schon gut dazu passen! möglich wäre auch z.b türgriffe und oberen stoßleisten in wagenfarbe und nur die unteren in schwarz glänzend.... aber das ist alles zukunft! wenn sich mal was billig ergibt werd ich da zuschlagen aber ansonsten hab ich einstweilen noch nix fix eingeplant!

    Genau, wart einfach einmal ab ;)

    wie schon oben erwähnt werd ich mir jetzt billige les bei amazon kaufen auf empfehlung eines users hier! mit den nebler kämpf ich noch! die folie sieht ansich ja recht geil aus aber mit den standartlampen hab ich iwi einen grünen stich drinnen... da weis ich überhaupt noch nicht was ich da machen sollte! bin einfach noch nicht zufrieden!

    außerdem ist die Folie nicht erlaubt..

    die blenden rund ums radio und climatronik waren schon in so "anthrazit" oder wie das dekor heißst! die alu gepürstet vom gti haben mir einfach besser gefallen! aber gibts ja leider nicht für den radio X(

    Mir gefällt das gut! Mein langweiliges schwarz versuche ich immer neu zu folieren, aber irgendwann bestell ich mir das ganze in anthrazit, so wie du es hast 8)


    Na bitte, die schwarzen Teile sehn gut aus! :thumbup:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • wie schon gesagt die sonnenblenden gehn einfach ab!!


    das die nebler nicht legal sind weis ich.... deshalb auch meine bedenken! aber wenn hätt ich auch gerne nebler in 10.000k weil ja standlicht und kzb auch den bläulichen stich haben! aber die nebler bei hypercolor brauchen den fetten wiederstand und ich bin mir eben nicht sicher ob ich den nicht dan auf beiden seiten brauche und dan sind die schon seehr teuer!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ich hab die M-Tec Superwhite bei mir drinnen, die sind schön weiß.
    Dectane XE-Ray sollen auch schön weißes Licht abgeben und sind auch günstig.
    Ich weiß das mit den LEDs wäre schön, aber mit dem Wiederstand kompliziert bei den NSW, weil das ja auch alles heiß wird..

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • hab ich am handy als grafik hinzugefügt damit man das nummernschild nicht lesen kann!


    und da hat sich die schneeflpcke für diese saison eig gut angeboten :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo gehstan neue leds gekommen für die standlichter!


    sind billige aus amazon welche jedoch in 4 richtungen (je 2 leuchten pro richtung) und eine axiale leuchte haben. ausleuchtung ist somit besser als die rein axialen die ich jetzt drinn hatte! (link kann ich euch per PN schicken)


    Farblich sind sie um ne spur bläulicher, leucht stärker ist nun auch stärker und wie erwähnt die ausleuchtung!


    Fazit: wenn sie lange leuchten zahlen sich die dinger aus, dah aber versand plus warenpreis bei unter 30€ liegen würd ich sie mir nicht mehr kaufen wenn man schon leds drinnen hat :!:


    Fotos gibts keine da mit dem handy sogut wie keine unterschiede ausmachbar sind!


    Nächste Projekte:
    *GTI innenraumleuchten in schwarz mit leds bestücken (sind bestellt!) ggf etwas individuell anpassen
    * sonnenblenden vom gti besorgen / suchen
    * ahw shop bestellen (aschenbecher dekor, ventilkappen,...)
    * auto putzen :thumbup:


    Unschlüssige Projekte:
    * Zierleisten seitlich...
    * nebler

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die LEDs sind nur bei Dämmerung und Dunkelheit sehr gut zu sehen, bei Tag leider nicht so doll ;) Ich werd auch noch weiter ausprobieren und hoffe noch bessere (stärkere) zu finden, die evtl. als Tagfahrlicht sogar zu benutzen sind ;)

    LG Felix

  • sooo gestern die neuen leds gekommen d.h. jetzt sind die gti leuchten wieder ordentlich beleuchtet mit 5 w5w und einer stoffite vorne :thumbup:



    soo nun hätt ich einen satz für innenraum über wer interesse?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Habe selber vor 2 Wochen im Innenraum komplett auf LED umgerüstet ;) Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Jetzt habe ich selber so viele Birnen bei mir rumfliegen :D

    LG Felix

  • soo gti sonnenbelenden teilweise eingetroffen andere noch im rückstand


    :thumbup: und es liegt endlich wieder schnee :thumbup:


    auf anfrage lad ich bilder der neuen standlichter hoch:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img838/4909/09012013476.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img521/4811/09012013477.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Mir fehlt hier gerade der "Gefällt mir"-Button von Facebook :D
    Sieht top aus, wenns nur noch so am Tag aussehen würde :)

    LG Felix

  • Jo sieht schon cool aus, allerdings wirkt dann das H7 Abblendlicht bestimmt wieder voll gelblich (selbst wenn man Mtec oder Dectane fährt) oder? :/


    Ansonsten siehts super aus. Bilder bei Tag wären noch klasse :)


    Schöner Gruß
    Sebi

  • Danke!!


    Bilder kann ich aber erst am freitag machen, unter der woche geht sich nicht mehr aus! fotos mit abblendlicht werd ich euch auch machen!
    fotos der sonnenblenden folgen dan hoffentlich auch noch! (hab zwar jetzt alle bekommen aber die stecker passen leider nicht)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!