Steffs 5er

  • An der Front soll sich ja was ändern. Vielleicht baut er um :)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    An der Front soll sich ja was ändern. Vielleicht baut er um :)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    Dann bin gespannt was kommt :)



    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • hallo!


    zu den neblern,... bin auch definitiv froh das die weck sind hatte immer ein komisches bauchgefühl als ich gesehen habe was die mit meinen provisorischen grundplatten gemacht haben! (außerdem hatte eine freund auch mal kurzzeitig die blaue folie wie ich,.... jetzt 400€ ärmer)


    radhausschalen sind auch gekommen werden wohl kommendes weekend verbaut... mal schaun obs geht ohne den reifen zu demontieren ?( in der weihnachtszeit darf man schon mal faul sein


    also front bleibt im prinzip so bestehen also kein umbau auf gti / gt front.... wird ne lippe werden so viel sei verraten mit einer kleinen veränderung der front falls das buget passt...


    und dann mal ab zum typisieren der lippe und das ganze auto durchschaunlassen ob die das alles so sehen wie bin ich mal gespannt!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Lippe typisieren? Spinnst? Spar dir das Geld. Total unnötig und fällt auch keinem auf.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • stimmt wohl aber ich würds trotzdem machen.... hat man einen zetel zum herzeigen bei ner kontrolle..
    vorallem würd ich den termin kombinieren entweder mit der frau ihren felgen und / oder beim möpi wär auch was zum eintragen aber mal sehen

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Was soll da passieren? Ich habe andere Scheinwerfer, Rückleuchten, Heckschürze, Lippe, Spiegelkappen, Spiegelblinker, 3. Bremsleuchte, Felgen und Fahrwerk. Davon sind nur Felgen und Fahrwerk eingetragen. Ich habe schon mehr als eine Kontrolle hinter mir. 2 Onkel meiner Frau sind bei der Polizei. Da sagt keiner was.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • geht dann ja drum das die lippe nicht orginal VW werden wird....

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • njo seh ich ansich genauso das nix passiern wird und auch nicht kann... ist ja ne lippe und beeinträchtigt in keiner weise die fahrtüchtdigkeit


    aber ich hab da kein bock drauf auf lässtige kontrollen das hab ich zb. bei meiner KTM zur genüge gehabt auch mit schallmessen bei orginale auspuffanlage (zum teil auch polizisten die unbedingt was finden wollten) und da vergeht mir die freude am fahren und außerdem wenn ich tausende euros in tuning / aufwertung oder was auch immer investiere solls an den 50€ auch nicht scheitern...


    wie gesagt würde ja nicht nur wegen der lippe hinfahren,...größere felgen solls auch mal geben.. das ist dann wirklich alles zukunftsmusik

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • soo nach langen hin und herrrr sind nun die richtigen radhausschalen vom gti verbaut und ich hab somit alle vollendet was noch unfertig war 2013.


    dann noch ein gutes neues jahr

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • gaaanz spontn wie aus dem nichts DIE IDEE gehabt wie ich meine mittekkonsole alsoeig meine radio und climatronic blenden gestalten kann bzw auch werde!


    Nachdem die Teile schon mehr als ein halbes jahr daheim liegen ists mir geschossen,.. eigentlich lag doch alles auf der hand :thumbup:


    (das war jetzt ein wortspiel das ihr erst nach fertigstellung verstehen werdet :D )


    ach was für ein suuper tag

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • steff1988


    Da bin ich auf die Blenden sehr seeehr gespannt ... möglicherweise werde ich einiges auch für mein P®OLine übernehmen, also ganz genau beschreiben ... bitte :D:D



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • wird ja nix aufwendiges aber passsent zum aäßerne erscheinungsbild betonung auf MEINEM golf.... dh. das gleiche konzept wird bei dir doch gar nicht passen :P


    farbe wird sich ändern und folie kommt zum einsatz... da mich die blenden schon ewig stören das das komische anthrazit nicht zu den gti alu gepürstet past und es da auch keine passenden blenden gibt..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Trotzdem werde ich beobachten :p:D



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • :wacko: nachdem vergangen wochende schon die ersten gefühle hochkamen für die saison 2014 ein tiefpunkt.... ;(


    Buchungspläne für den See 2014 laufen bereits und werden diese woche reserviert, hab mir was schönes und vorallem praktisches gegönnt...dann beim heimfahren metalisches schleifen.... ?(


    im endeffekt war ein stein zwischen bremssatel und dem unterem "Holm" vom bremsträger, dabei fiehl mir auf die bremsen machens vorne auch nicht mehr laange, was ich dazu befürchtet habe federbein durchmesser ist 50 mm also wirds wohl nix mit bremsen umbau auf gti.... schade und zum schluss das sahnehäubchen hab rost entdeckt an der fahrertür... ob ich das wohl noch bekomme auf rostgarantie ohne selbstbehalt... wohl kaum... :wacko:


    das war ein wochende war ich echt down :thumbdown: hab dann vor frust das auto meiner freundin zerlegt und ihre LEDs hinten an den C-Säulen umgebaut dh: kabel versteckt und die OMG ich traus mich kaum rein schreiben die LUSTERKLEMMEN (vom ihrem EX verbaut) gegen SCHMELZVERBINDER getauscht!


    zuminstest ist die folie fertig und die mittelkonsole kann in angriff genommen werden .. ein lichtblick

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!