rot/weiße rückleuchten???

  • hallo
    ich suche rot/weiße rückleuchten für meinen golf kann mir jemand sagen woher ich die bekomme?

  • Bei Ebay, ATU, VW-Händler und manchmal auch hier im Kleinanzeigenbereich des Forums.


    Beim nächsten Mal bitte die Suche benutzen! ;)

  • was phil wohl meinte war :schon mal bei ebay probiert die dinger gibts da auch recht preiswert ;)
    und nciht: hab die dinger noch nie bei ebay gesehen :D
    das kommt wohl davon das er so tief ist, kommt er gar nicht mehr an die tastatur ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Orome ()

  • in jedem tuningkatalog sind die auch drin (D&W, MHW, DTS usw).
    die produzenten sind >HELLA - Magic Colour< so heissen die bei denen (habe ich selberan meinem 4-er) und IN PRO macht die auch noch.
    sind echt schoen die dinger und man muss keine zusatzlichen ruckstrahler montieren, weil diese in der lampe integriert sind :D

  • hi,


    also kann dir diesen link empfehlen


    ebay 1 (Affiliate-Link)


    wobei ich dem verkäufer net ganz traue,sind lakiert,
    aber trotzdem eintragungsfrei ?( ,oder sehe ich das falsch ???


    oder meinst du die Rot-weiß-rot???


    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!