„Schnäppchen“- RH ADCup Kompletträder

  • !!Hier werdet Ihr fündig!!


    Hier seht Ihr das absolute Schnäppchen dieses Winters.
    Einen kompletten Alufelgensatz + Reifen die einfach gekauft werden müssen!!


    Der Satz wurde zwei Sommer von meiner Frau auf ihrem fahrbaren Untersatz bewegt. Es handelt sich hier um die wunderschöne RH ADCup Alufelge in den Dimensionen 8Jx14 ET35 (VA) & 9Jx14 ET35 (HA) welche trotz ihres Alters noch Top in schuss sind. Klar sind kleine Kampf- & Gebrauchsspuren an den Außen flanken (*siehe Bilder)zu finden, doch alle sind ohne großen Aufwand Fachmännisch zu beseitigen.


    KeineFelge ist laut der letzten Auswucht-Aktion deformiert/krumm.


    Der schwarze Mantel welcher sie umkreist kommt von Dunlop und nennt sich SP2000. auf der 8J-Felge sind
    195/55´er montiert und auf deren großem Bruder 225/40´er Aspaltkleber verbaut welche komplett nach Ersteigerung von unserer Seite erneuert wurden. Das Profil welches gut auf den Bildern* zu erkennen ist, hält locker noch den nächsten Sommer.


    Ihr stellt euch sicherlich die Frage weshalb der Typ die „Schuhe“ so hochlebt und doch verkaufen möchte…keine bange hier wird nichts an Mängeln versteckt. Der Verkauf kommt dadurch da wir Nachwuchs im Fuhrpark bekommen haben und der alte Weggefährte meiner Frau wird in Zukunft als Winterobjekt genutzt. Somit brauchen wir die Dinger nicht.


    Alle sitzen nun gespannt vor dem Rechner und suchen den Preis den sie eventuell noch drücken könnten..macht mir per PN
    ein vernünftiges/angemessenes Angebot(alles unter 500,-€ wird überlesen!!) und wenn es uns gefällt werden wir euch beglückwünschen. Natürlich könnt Ihr uns auch Fragen zukommen lassen welche wir dann umgehend beantworten.


    ???Also,worauf wartet Ihr???



    P.S.: Um alle Bilder sehen zu können, einfach eine PN schicken und als Retour habt ihr sie!!*

    !!! Es gibt keine Dumme Fragen, es gibt nur jene die Dumme Antworten   !!!


    !!! Wer später Bremst, ist länger schnell !!!

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!