.:R-Line Cosmice.:R

  • Sehr schöne Fotos, der Wagen kommt in der Farbe echt richtig gut zur Geltung, besonders die Front mit den finsteren Scheinwerfern hinterlässt einen bleibenden Eindruck.


    Mein Arbeitkollege sagt immer, der Golf IV war der einzige Golf, den man nicht tunen konnte, sähe alles blöd aus. Muss ihm morgen mal die Bilder hier zeigen...vielleicht merkt er es dann.... :pinch:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • richtig chic, auch wenn mir, gerade bei der insgesamt relativ klaren Linie, die Cupra Lippe nicht gefallen will.


    Felgen passen einfach.

  • Danke Leute für das Lob ich freu mich drüber


    @ Jan


    Cupralippe kommt wieder weg geht mir auch auf den Sack ;)

  • Ich schließe mich meinem Cousin an :thumbup: Dass beste Foto ist das, wo der Fokus auf der Felge ist und Du ganz lässig im Hintersgrund, am Zaun lehnst und telefonierst. Geiles Bild! :thumbup:
    Aber meine Meinung kennst du ja.


    Was habt ihr denn alle gegen die Cupralippe? Die muss doch unter eine .:R Front!? Lass die bloß dran.

  • Ich dank euch für die Komplimente


    Tacho lag im fußraum da mit dem Navi ein neues KI mit großem Display eingezogen ist ;)


    Ja die Lippe stört mich ja schon nen bissl mal sehen was ich mit der mache

  • die Bilder sind echt schick geworden


    ich freu mich dass die Seitenschweller rankommen ... zur XS Daylight konnte ich mir den ja auch mal von Nahen anschauen :thumbup: (das mit dem Riss ist natürlich ärgerlich)



    denk aber drann runterzuschrauben wenn die Cupra Lippe abkommt weil er sonst glaub ich zu hoch wirkt :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Lass die Lippe dran! Und mach Schweller :D Mehr als nötig ^^ (ich red da aus eigener Erfahrung xD hab mir da auch ewig Zeit gelassen mit... völlig andere Seitenlinie und Gesamterscheinungsbild dann :D )


    Gruß Marius

  • Ja das mit dem Riss ist mega ärgerlich aber auch nicht weiter tragisch da es eh schon angefangen hat einzureisen und die farbe passt auch nocht nicht so richtig im winter wie gesagt wird alles gemacht schweller bekommter nervt mich selber


    mit runterdrehen wirds recht eng ist vorn wie hinten auf anschlag aber werde meine federn pressen lassen da sollte das dann passen


    ach ich hab eigentlich so viel vor ich wollte eigentlich auch endlich anfangen den motor zu bauen, aber das wird auch so schnell nicht da ich nächstes jahr bei mir ne garage bauen bzw umbauen will soll verlängert werden und erhöht mit seperaten bau bereich etc gammel sofa und so weiter =)

  • Eigentlich bin ich kein Freund der grünen Farbe &
    von grünem Lack, aber in deinem Fall mache ich
    sehr gerne eine Ausnahme - weil die Farbe steht
    dem IV hervorragend!


    Äußerlich kann ich sagen, grenzt dein Wagen schon
    sehr nah an Perfektion, was meine Vorstellung von
    einem schönen IVer angeht.


    Super! Bin gespannt wie es weitergeht. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Das mit der Garage hört sich sehr gut an!!
    Also hast du gar keine Zeit die Lippe ab zu machen :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!