jubi1909 sein GT Sport

  • So, Felgen+Reifen sind eingetragen.


    Vorner nochmal zwei cm runter drehen, hatte das FW fürn TÜV bisschen hochgedreht.



    Edit™: DHL ist mein Freund :D


    [Blockierte Grafik: http://www.phriek.net/antenne.jpg]

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von jubi1909 ()

  • Was soll man dazu sagen? Sauber :thumbup:


    Die neuen Räder stehen dem Wagen wirklich bombig, in Verbindung mit der Tiefe wirklich sehr gelungenes Gesamtbild.


    Wann hast Du vor, die Antenne umzubauen? Wirst Du die zweite Heckscheibenantenne in Betrieb nehmen, um den Radioempfang zu gewährleisten?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So, die 6er Navi-Antenne wurde heute verbaut, ausserdem gabs (bis auf den Fußraum) ne komplette LED-Innenraumbeleuchtung! Hierfür nochmal ein dickes fettes Danke an sebastian568, dem ich als Handlanger zur Seite stehen durfte :D


    Wie zu erwarten is der Radioempfang eher bescheiden, bzw. nicht vorhanden.. das Problem wird bei Gelegenheit über die Heckscheibenantenne gelöst.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • keine Ursache, immer wieder gerne. Macht live echt was her mit den schwarzen detroits.

  • So, Fahrwerk steht jetzt hinten auf Anschlag, vorne sind noch ca. 5mm nutzbar. Wenn ich mit zu viel Lenkeinschlag nen Bordstein hochfahre, strefft es aber schon.


    [Blockierte Grafik: http://www.phriek.net/restgewinde.jpg]

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • [Blockierte Grafik: http://www.phriek.net/02082012.jpg
    Zählt das schon als P0rnographie???


    Heut mittag gibt's n paar neue Bilder von nem netten kleinen Shooting gestern :)

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • sauber Jochen :thumbup:


    Bei mir wirds wohl noch dauern bis ich wieder fahren darf :S

  • Kopf hoch Martin, bei den derzeitigen Spritpreisen willste netmal Diesel fahren!


    So zur Ablenkung hab ich mir heute mal meinen Grill vorgenommen. Original KZ-Halterung wurde entfernt und durch rahmenlose Halter ersetzt. Ausserdem hab ich das US-R-Line Emblem an den EU-Grill angepasst. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.phriek.net/Rrrrr.jpg]

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • ach einer aus meiner Region, woher genau bist denn?
    Übrigens einen schönen Wagen hast du da, und die Lokations kenne ich :thumbup:
    Gruss Ufuk

  • So, heute gab's ein Upgrade von HPerformance.


    Der Kleine nagelt jetzt mit 200 PS / 400 Nm durch die Landschaft :) Geht gut vorwärts!

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Du brauchst noch die äußeren Türsäulenverkleidungen in glanz. Meine liegen schon zum Einbau bereit, jedoch könnten wir das alles zusammen machen.


    Hast die Nachricht mit den TN's auf FB bekommen?




    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!