Wo und wie parkt ihr?

  • Nun ja, das mit dem Foto ist doch ganz einfach. Ich weiß wer zu letzt dort geparkt hat und ein Gutachter kann bestimmten ob das andere Auto mit der Beule in entsprechender Höhe korrespondiert... und zack wird aus einem Indizienbeweis vll noch durch Lackreste ein Beweis

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • haha herrlich...einfach parken wie's passt... :thumbup:
    ...wenn er mal schräg oda auf 2 plätzen steht dann nur weil ich zu faul bin rumzurudern^^


    ...leute aber denkt auch mal dran ein kleiner hübscher golf weit abseits geparkt is auch manchmal ein gefundenes fressen für spontane schlüssel-kratzer... :cursing:
    es gibt leider gottes viele neider grade bei euren in mühevoller kleinarbeit aufgebauten wagen...oder einem leckerbissen wie der yellow speed es ist...


    grüße!

  • @sloi...nur riskierst du bei solchen Aktionen mal schnell eins aufs Maul zubekommen. Steht nicht jeder drauf sein Auto als Motiv ungefragt anzubieten. Auch deine Begründung wird die Sache nicht angenehmer für dich gestalten. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Junge Junge...ich park nach Möglichkeit auch immer auf Parkplätzen wo mein Auto wenigstens zur einen Seite am Rand steht oder dort Pfeiler sind und schau wenn ich zurück komme auch schnell ums Auto aber manche schießen den Vogel hier ja komplett ab..auf 2 Parkplätzen parken, ich glaub es hackt, sorry aber das is meine Meinung dazu^^....sowas gehört eig abgeschleppt

  • Also was hier einige schreiben... Da wird das Auto doch zu einer richtigen Belastung und hat seinen nützlichen Charakter komplett verloren. ... Kann ich nicht nachvollziehen.



    Getapatalked

    Gruß Mirko

  • Und, weil es ein Auto für die Masse ist, und die meisten ihren Golf irgendwann verkaufen. Ich lasse mir doch nicht überall die Karre verbeulen... Einige sagen ja man übertreibt es aber vll seht ihr das zu krass was ich geschrieben habe oder auch andere. Und das Foto das ich von den mit mir parkenden Autos mache geschieht ja in Abwesenheit der anderen Teilnehmer;)


    Ich nehme weder Parkplätze weg noch bemühe ich mich meine Lebenszeit darauf zu verschwenden nach DEM Parkplatz zu suchen... Also bitte Jungs;) ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen;) und ihr parkt halt anders...


    Aber überlegt auch mal: beulen, Kratzer etc mindern den verkaufswert...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • klar ist es etwas übertrieben auf 2 Plätze zu stehen.. die geilste Aussage war aber, dass dafür dann 2 Tickets gezogen wurden :thumbup: :thumbup:


    Ich probier einfach Stellen zu vermeiden wo vll etwas eher was passiert.. Aber nem Auto kann einfach immer was passieren, egal welchem egal wo.. von daher, wenn ihr nicht grob fahrlässig handelt oder ohne Ende Pech habt wird schon nicht so oft was vorkommen..


    Das mit dem Foto machen ist keine so dumme Idee, hat man immerhin nen Anhaltspunkt..


    Ich finde wegen solchen "Parkfetischen" sollte man aber hier nicht anfangen ausfallend zu werden.. :thumbdown:

    Gruß Chris

  • ja die zwei Tickets habe ich in Cochem Zell gezogen. Die habe kein Geld und das Ordnungsamt läuft den ganzen Tag rum um die Touris arm zu machen... Aber eben auch in der Saison in der keine Touris da sind wird abgezockt... Also dachte ich mir...Komm, nimmste zwei und tust Cochem einen gefallen wenn keine Touris da sind und ziehst á 20cent zwei Tickets für die Viertel stunde die du im Handyladen bist...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • .....ey du mußt hier keinen was erklären. Die Typen die sich wegen der 2 Parktickets aufregen haben schon ganz andere Sachen in ihren Golf versenkt. :thumbup: Nur darüber reden die nicht. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Nach Möglichkeit immer auf Einzelparkplätzen in den Ecken, die weiter entfernt vom Objekt sind und somit nicht so beliebt.
    An der Uni immer die Oberste Etage vom Parkhaus und da auch Einzelplätze / Ecken. Die Möglichkeiten hat man natürlich nicht immer...
    Hab trotzdem schon einen Parkrempler hinten und ne Delle in der Tür gehabt. :thumbdown:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!