US Jetta (Golf) Sportwagen (Variant)

  • Tacho muss nicht neu :) In der MFA gibts nen Punkt in den Einstellungen mit "Zweitgeschwindigkeit". Wenn er den setzt passt die sache, dafür haste dann aber keine Außentempanzeige mehr.

  • das wird leider nicht reichen.

  • Klasse schaut richtig super aus. Und vor allem der Motor =) Schade das es die hier nicht zu kaufen gibt... ;(


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Einen schicken Wagen hast du dir da geholt. Mir gefällt vor allem das 2.5 SE an der Heckklappe :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Top! ist der golf V seitenspiegel bei dem model serie?! 8|

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die sind glaube ich Serie. Habe schon einige Kombis mit den Golf V Spiegeln gesehen. Habe mich auch immer gewundert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hehe danke;) wunderte mich grad auch zimlich.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sieht ja echt schick aus :thumbup:
    Schön mit Leder... :love:
    Ja, die V'er Spiegel sind Serie bei allen Golf VI Kombis... hätte VW ja auch mal ändern können :wacko:
    Die Anzeige in der MFA ist schon auf KM/H eingestellt ;)

  • Danke Danke :whistling:


    Aber der ist nur Serienausstattung. Ich werde, wie schon angeklungen ist, in D den selbst abblendenden Rückspiegel und den Regensensor nachrüsten lassen.
    Das Angebot zur Umrüstung ist noch nicht da. Die Lackschutzfolie dauert auch noch, da hier gerade ein 4 Tage Wochenende war ( Thanksgiving und der "Black Friday"= 4 verkaufsoffene Wochenenden in 24 h).
    Aber ein Frage habe ich noch. Im Moment fahre ich 225/45 R17 91 H All Season (Conti). Was werden in D denn an Winterreifen normalerweise eingetragen?
    Es passen nicht zufällig meine Stahlfelgen vom Passat für die Winterreifen auch für den Jetta, oder?


    Gruß


    Torsten

  • Was für ein Passat? Wenn der 5*112 hat denn ja geht das, welche Größe haben die denn???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Sehr sehr chick, so ein US-Modell ist wirklich was feines. Noch ein paar mehr Bilder bei Gelegenheit wären trotzdem cool ;)

    Gruß Mirko

  • Top! ist der golf V seitenspiegel bei dem model serie?! 8|


    Nicht nur das. Auch die Türpappen sind komplett noch Golf 5. Nur das Armaturenbrett ist Golf 6.


    Beweis? Hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/VW_Golf_Variant_4.jpg]


    Zum Vergleich der "normale" Golf 6:
    [Blockierte Grafik: http://www.probefahrten.eu/wp-content/uploads/2008/08/bild-634.jpg]


    Und der Golf 5:
    [Blockierte Grafik: http://www.cartestreport.com/new-cars-highres-fotos/vw-golf-5-new-3.jpg
    Da könnte man durchaus die Idee entwickeln, das 6er A-Brett in den 5er zu übernehmen... :whistling:

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!