--->sT!LLe WaSSeR s!nd T!eF<---

  • sieht wirklich klasse aus das wägelchen. je öfter ich mir das auto anschaue umso mehr gefällt mir die farbkombi. tiefe und so sprechen ja für sich. einfach alles richtig gemacht :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Knallt alles weg :D
    Hammer Teil. Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.
    Geniale Bilder. Würde mich freuen dich am See nochmal zu sehen.
    Ich quatsch die einfach an ^^


  • Peter Zwegat the Best :thumbup::thumbup::thumbup:


    Das gelobe ich mir mal und muss sagen, daß Du einfach ehrlich deine Meinung schreibst was viele nicht tun, denn Sie würden denken ich pelle mir einen drauf, aber das ist Banane.


    Man hört doch gerne wenn man was richtig gemacht hat und ja, es gibt immer Leute die Dinge kritisieren die für mich belanglos sind.
    Und hey, daß ist halt mein eigener Style den man am See auf jeden Fall kein 2tes mal sieht auch wenn es viele 5er gibt und was jetzt der Ein oder Andere noch anmerken würde viele BBS SRS, aaaaaaaaber das ist Käse, denn die 19" werden max. 4 Leute am See fahren und mit 2 davon bin ich am See. 8)


    Wie gesagt, finde gut, daß Du so ehrlich deine Meinung verkündest und bist deshalb absolut kein Analkriecher sonder genauso ehrlich wie ich wenn ich was geil finde!!!


    Und eins noch, wenn Dir die Karre jetzt schon zusagt, dann wirst Du am See oder zur XS begeistert sein, denn Live wirkt er 1000x besser als auf jedes einzelne Bild.


    Best Wiches. ;) :D

    GreeTz ceEKay

  • Wir werden sehen sprach der Blinde. ;) Zu den SRS: Also so viel ich weiß gibt es wohl Europaweit 5 Sätze von den 19“. 2 hatte mal ein Kumpel von mir. Und der Wert wird ins Unermessliche steigen, da BBS keine Felgen mehr Produziert, und die SRS eh nur für den Japanischen Markt bestimmt waren. Die waren nie in Europa erhältlich. So viel zum Thema Selten. Soll heissen das wenn jemand einen Satz haben will, dann wird's wahrscheinlich unmöglich sein einen zu bekommen. Also hüte dich sie zu verkaufen. Es gibt keine besseren als die SRS. CarNight wird so geil. Wo stehst du, weißt du das schon?? Ich werde bei den Jungs vom Lackwerk sein, weil da ein sehr guter Freund von mir ist dem die Firma u.a. gehört. Vielleicht können wir ja einen heben. Also ein Bierchen. Und See is eh klar. Kann mir gut vorstellen das deiner der Meistfotografierte Ver sein wird. Letztes Jahr war es ja der weiße mit den Pinien Felgen.

    Golf V TDI Sportline

  • Genau, der weiße R mit den 18"SRS im Pinien Farbton sowie der Perversen Innenausstattung. 8)


    Mit den Felgen ist es fast richtig was Du schreibst, es gibt Europaweit 15 Sätze, Weltweit 26!!!


    Ich bin in der German Hall. Hab mich auf doof beworben ohne jeglichen Hintergedanken und hab relativ schnell ne Zusage bekommen, wo ich mich schon stark gewundert hab, erste mal beworben = VIP, perfekt.


    Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich denke auch, daß man ihn ziemlich häufig am See ablichten wird was mich natürlich freuen würde und von fast Jedem das Ziel ist.


    Gerne können wir einen Trinken, komme einfach auf mich zu, weiß selber allerdings noch 0 wo ich jetzt stehen werde, was auch irgendwie schade ist, denn in der letzten Ecke wäre natürlich nur halb so schön wie irgendwo, wo man seinen Wagen auch im Blick hat..... Naja, wir werden sehen.


    Den Abend zuvor bin ich noch beim FO-BBQ falls Du also auch dort sein solltest kann man da auch quatschen etc.. :thumbup:

    GreeTz ceEKay

  • Der auch ja, aber ich meinte den GTI mit den Pinken Vossen Wheels CV1. Hier im Forum unter den Namen "bengee" zu finden. Der "R" is nicht so toll. Bis auf die Ausstattung und die RIMS. Ok, allemal besser als meine Gurke. German Hall is die beste. Da sind wir dann auch. Denke schon das du mit dem Auto ziemlich in der Mitte stehen wirst. Was soll der am Rand. Da stehen Opels und der "Rest". Beim BBQ werde ich wohl dieses Jahr nicht sein, da ich ne 700km Anreise habe und das zu stressig wird. Eingeladen bin ich zwar, aber das wird nix. Dieses Jahr is es eh am ...... (Schreibe es lieber nicht, is glaub Geheim wenn ich mich nicht täusche) Letztes Jahr war es richtig geil. Da waren wir am Lackwerk. Gibt's auch ein schönes Video von bei youtube. Ich quatsch dich auf alle Fälle an. Werd sagen das ich der Verrückte bin der dir ins Hintertürchen gekrochen ist. ;)

    Golf V TDI Sportline

  • Das ist der Wagen von einem Kumpel aus der Schweiz der Beni.
    Ja, ein sehr geiler Wagen und mal richtig individuell und weg vom Mainstream!!!


    Wir sehen Uns auf jeden Fall, egal wo und quatsch mich einfach an! :thumbup:

    GreeTz ceEKay

  • :love::love::love: fehlen einen echt die Worte...würde mich nicht wundern wenn du auch International den Vogel im ganz großen Stile abschiest mit dem Bock 8o

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • :love::love::love: fehlen einen echt die Worte...würde mich nicht wundern wenn du auch International den Vogel im ganz großen Stile abschiest mit dem Bock 8o


    :thumbup:
    Du, ich möchte nur eins, vom See nach hause kommen und viele Bilder von der Karre sehen, daß würde die Arbeit und den finaziellen Aufwand decken. =)
    2 Videos sind am See auch schon im Sack! 8)

    GreeTz ceEKay

  • Ich denkma da musst du dir auf jeden Fall keine Gedanken machen ;)
    Freu mich schon auf die Videos und auf die XS :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ey Chris,


    im Marktplatz bietet grad jemand ein Lenker vom Golf Speed an. MIT GELBEN NÄHTEN. Wäre das nix?

    Golf V TDI Sportline

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!