--->sT!LLe WaSSeR s!nd T!eF<---

  • dito


    ist jedem selbst überlassen ob man drüber spricht oder nicht^^
    finds auch immer fraglich warum da manche so ein geheimnis draus machen,


    aber eigentlich kennt man die preise in der scene in etwa darum ist das eigentlich schnuppe.


    passt wie die faust aufs auge und das ist das wichtigste!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • genau ceekay,


    protz nicht so rum:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke Alex.


    Ich sach mal so, wenn ich mich für SRS interessiere, weiß ich auch in etwa was ich dafür ablazzen muss.
    Mir geht es nicht darum ein Geheimnis um den Preis zu machen nur will ich hier nicht o.a nicht über Geld sprechen.


    Wenn Jemand einen Satz haben will, muss man 4950€ ausgeben oder man kauft den Satz von Marcel mit 215 Achilles für 4900€ gebraucht aber neuwertig!!

    GreeTz ceEKay

  • is ja fast geschenkt bei dem Preis ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Ceekay,
    Jo ich weiß was du meins, ich sehs ja ähnlich;) wenn jemand den preis wissen will
    Sag ich es ihm und wenn nicht dann halt nit^^


    aber so drauf beharen und nichts sagen ist dann schon komisch:D aber da gibts nur wenige.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Entschuldigung das ich gefragt habe... Nächstes mal suche ich mit
    den Preis halt im Netz oder bei BBS.
    ............

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Entschuldigung das ich gefragt habe... Nächstes mal suche ich mit
    den Preis halt im Netz oder bei BBS.
    ............


    Viel Glück dabei ;)


    Kaufst du dir denn jetzt auch die Felgen? Preis weißt ja jetzt...
    ----------------------------------------------------------------------------
    Auch falls ich mich wiederhole: die rocken mein Bester :thumbup: Tauscht nur ESD oder Anlage komplett?

    Gruß Christoph

  • Mann kommt mal wieder runter von eurem Ross. Das war eine einfache Frage, da brauch man nicht anfangen rumzuprollen. Wenn ich den Preis gewusst hätte dann würde ich nicht fragen. Verstehe das Problem nicht einfach zu scheiben was die Räder kosten, auch per PN. Aber nein, da macht man lieber auf Wichtig.

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • ist ja schlimm hier das rumgezicke... ist doch wurst was er bezahlt hat, wenn man die will wird man den preis schon finden. und das man den preis nicht nennt kann ich verstehen, sonst heißts am ende wieder oho er hat teuere felgen, was nen poser...


    nun mal btt... also ich find den golf hammer, die felgen passen wie die faust aufs auge! aber lass die leisten in wagenfarbe, sonst finde ich wird das ganze zu viel und verspielt. so sind das klare linien mit ner sehr guten farbkombination! ein traum von gti!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!