Neu hier - Golf V-orstellung!

  • So mal ein kleines Update:


    - Front- und Heckemblem mit Carbonfolie foliert
    - B-Säulen ebenfalls mit Carbonfolie foliert
    - Vogtland Gewindefahrwerk liegt daheim, kommt in 2 Wochen rein



    Planung:


    -es sollen noch etwas größer felgen drunter, da bin ich nach wie vor auf der suche nach einen schnäppchen!
    - Heckscheiben tönen
    - vllt probiere ich auch mal die Spiegelkappen mit Carbonfolie zu machen



    Bilder gibts dann wenn das Fahrwerk verbaut ist ;)


    Mit was muss ich circa rechnen wegen fahrwerk eintragen lassen?
    und wenn ich später nochmal andere (größere) felgen habe muss dann wieder alles eingetragen werden oder dann nur die felgen?


    Grüße

  • klingen gut die Veränderungen ;) dann sind wir mal auf Bilder gespannt ;)


    also Fahrwerk eintragen kostet zwischen 20-40 euro.
    bei den felgen dann nochmal das gleiche wenn du es nicht zusammen eintragen lässt. weil rad/reifen Kombi mit Fahrwerk muss zusammen eingetragen werden ;)

  • So endlich ist es vollbracht! Fahrwerk ist eingebaut. Leider momentan noch auch Stahlfelgen aber was anderes hält dieses jahr bestimmt noch einzug...






    Hier mal 2 vorläufige Bilder! Mal schauen was noch geht...bitte nicht für übeln nehmen ist ganz schön dreckig und nur mit handy aufgenommen






    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120423/temp/be657zf4.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120423/temp/wxrk5lyd.jpg]

  • Mal wieder kleines Upadate von meiner Seite aus:




    - Detroits haben Einzug gehalten


    - Vogtland Gewinde verbaut


    - Heckscheibe clean


    - Aufkleber und Typ-Zeichen entfernt
    - Orginal-Antenne durch "Orginal vom Marder abgefressene Antenne" getauscht X(




    Als nächstes:




    - Audio System X-ion 200 + Dämmung und Verstärker
    - mehr Tiefgang testen, waren noch so 3 cm Restgewinde




    Bilder hänge ich noch mit an! Aber zu der Schraube im Radkasten auf 12 Uhr - muss ich das Plastikteil einfach nur dahinter klemmen dann? ?(



    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/egb28bru/thumb/desk1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/5hblqej4/thumb/IMG_0910.JPG]


    Hoffe es gefällt ^^

  • Sieht spitze aus!!! Radio... Ich stehe auf die originalen;) kenne mich auch ehrlich gesagt nicht gut aus mit Audio... Aber diese audiovox waren bei 3 Freunden verbaut... Und wurde jedes mal getauscht;) und so günstig sind die nicht?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke :)


    Ja das hab ich mir auch schon lange wieder ausgeschlagen mit dem Radio :rolleyes: behalte vorerst mein altes und wenn dann steig ich auf ein Folgemodell um, passt einfach viel besser rein..

  • Oder du nimmst einfach ein RCD 310. Da hast du dann auch MP3 dabei, und eine CD mit viel Musik oben ist immerhin besser als 15 CD's ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Oder du nimmst einfach ein RCD 310. Da hast du dann auch MP3 dabei, und eine CD mit viel Musik oben ist immerhin besser als 15 CD's ;)


    Oder gleich ein größeres wie das RCD510 ... mit Spieicherkaret .. oder halt um ca 100 € mehr das kleine Navi RNS310 .. auch mit Speicherkarte ...


    Alternativ zu einem RCD310 Radio Media In mit USB-Stick ;)


    Du siehst - viel Möglichkeiten :)


    lg

  • Hey!


    Gibt schon viele Möglichkeiten, da habt ihr recht - Radio muss wohl erstmal das alte bleiben aber über so einen USB Media-In Stecker hab ich auch schon nachgedacht!


    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. Nächste Woche habe ich Urlaub und dann wird dann vllt der Einbau des Frontsystems schon vorgenommen und ich bin am überlegen ob ich nochmal weiter runter drehe.


    Könnte ich von der Sache her erstmal runter drehen und 1-2 Tage damit fahren, zum Testen das nichts schleift und dann erst neu einstellen lassen? Oder wie macht ihr das? Muss man überhaupt wegen sagen wir mal 2cm die komplette Spur wieder einstellen lassen???

  • Sieht echt schick aus dein hobel.. Find diese Felgen immer wieder einfach nur hammer.. Meiner Meinung nach hinter
    der Talladega die schönste im Konzern.. Schöner wagen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!