Mein neues Umbau-Opfer <Golf 5 gti>

  • Mensch felix,das hört sich ja richtig gut an hier,bin mal gespannt was du noch im Kopf hast :thumbup:

  • Du bist irre Felix!!! Ttrs lohnt nicht, für das Geld gibts bessere Bremsen. Wenn deine r tarox drin hat geht die mal richtig Bombe!

    braucht dringend restgewinde!

  • Wenn Du dich für eine andere Bremse entscheiden solltest, ich nehme dann die R Bremse. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • und zufrieden mit der neuen rückleuchte?:D
    warte noch auf geld:P


    2platz? glückwunsch! ist ja uch n geiles teil:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja alex ich bin zufrieden, dicht ist sie und sieht schon gut aus!
    Geld bekommst :)
    Micha: treffen wird wohl erst zur xs dann, überleg ja sogar Samstag erst nach Bautzen und dann Sonntag Dresden könnten wir ja eigentlich verbinden oder?
    Leider wird bis dahin der Frontumbau nichts!
    Ist ja doch Bissel aufwendiger als es aussieht!
    Konte mir jetzt schon einen golf angucken, haben wohl doch mehr als gedacht!:(


    Sascha: ich glaub du willst gar nicht wissen was ich alles für Ideen habe :)
    Lider kann man nicht alle umsetzen aus geldlicher Sicht oder der nutzen ist gleich Null.


    In diesem Monat werden wohl nur die tarox kommen und das komplette Zeug für den Umbau gekauft :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Sorry für Doppel Post!
    Gibt leider schlechte Nachrichten, heute hat jemand beim parken nicht aufgepasst und meinem Schatz paar schöne Kratzer zugefügt, so habe ich wenig Freude am Fahren, das wiederum heißt, der Frontumbau kann und muss beginnen:)


    Nächste Woche wird alles bestellt und dann geht's los!


    Bin sehr gespannt und bei Ideen gerne immer her damit auch per pn!


    Lg

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Mal nen paar Bilder vorm Umbau!
    Jetzt gehts noch zur xs und dann wird darauf die Woche der Umbau gemacht!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0000-00ef-f3d4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0000-0100-42e5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0000-010f-1b70.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0000-0122-d871.jpg]

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Hübsch ist er :love:


    Fast zu schade zum umbauen ;(


    Aber du wirst schon was tolles draus zaubern :)

  • Es geht endlich voran!
    Wie im Umbau-thread beschriebenhabe ich jetzt soweit alles zusammen für den Umbau der Front und ich muss sagen selbst unangebracht macht die Front echt was her, denke das wird richtig geil!
    Will im gleichen zuge noch etwas cleanen!
    Was sagt ihr dazu?
    - Heckklappe clean, dazu gleich neckischer weg :)
    - eventuell hinten die Radläufe verbreitern, schon Vorbereitung für meine weiteren Vorhaben!
    - Front alles clean


    Und dann hat mich jeman auf die Idee gebraucht das Carbon was äußerlich zusehen ist, verschwinden zulassen!
    Das dann spiegelkappen + Dreiecke, diffuser in Glanz schwarz, da die Front ja auch Glanz schwarz genau wie das Dach auch!
    Was sagt ihr dazu?


    Kommen dann bald Fotos, wie geht's noch zur xs und dann wird er zerpflückt, vorher wird er für Dresden noch tiefer :)


    Dann bin ich langfristig schon mal auf der suche nach folgendem, wenn jemand etwas davon hat was er zum Saisonende los werden will her damit!


    1. 18" Detroits schwarz oder Poliert, mit oder ohne Reifen! Nicht teurer als 600€
    2. R-Schalensitze egal ob vom Audi oder vw. ---> einfach alles anbieten, wird ja sehr schwer daran zukommen!
    3. Luftfahrwerk erstmal egal welches aber damit soll es halt richtig tiefgehen :)
    4. Große Bremse sprich größer als 345 mm und mit mehr Kolben Sätteln!


    Liebe Grüße, hoffe einige von euch in Dresden kennen zu lernen!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • du bist deppert:D


    ich hatten ja erst geschrieben das du den umbau nicht machen willst,und nun doch 8o hut ab;)
    wär mir zu viel des guten,aber du legst ja den dritten gang ein...das in einer zeit :wacko: da wird mir fast schlecht:D
    da müsste ich erst überlegen wie ich das alles zahlen solll.....sach ma was machst du eigentlich?:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Der 3. Gang, hab DSG :D:whistling:
    Wenn ich mir was im kopfsetzte dann kommt das auch so!
    Gibt ja immer wieder etwas was kaputt geht siehe rüllis, der Alex kann ein Lied von singen :)
    Sch*** valeo Kacke, da lässt man die Schick machen und die Dinger gehen reihenweise kaputt!


    Ich Spar viel und was das lackieren angeht habe ich da recht gute Kontakte und konnte durch mein anderes Projekt gute Kontakte aufbauen was einiges erleichtert!
    Und immer mal auf Schnäppchen abwarten!


    Ich will keinen verschrecken Fang aber im Herbst bei der rennleitung an, keine Angst ich komm keinem zu nahe :)
    Und dann muss ich auch erstmal Bissel kürzer treten!


    Wo hast du gelesen das ich das lasse mit der Front?
    Reizt mich sehr weil es sehr wenige haben,die meisten haben GTI Front!
    Dazu fährt fast jeder eine 5er GTI Front!
    Dann regt mich auf das ich kein bi Xenon habe und keine schicken Tfl!
    Dazu kommt es ist was besonderes :)


    Bald ist das auch Ende, bzw gefällt er mir jetzt schon ganz gut!


    Aber du als lackprofi, was kann ich tun damit ich lange Freunde an gecleanten teilen habe, die Heckklappe wird dazu ja noch schrift bewegt, ist ja auch nicht so toll.
    Also was kann ich tun?


    Bis Sonntag :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • zuschweißen, und das ordentlich, je mehr metal drauf ist,desto mehr kannste nachher abschleifen,
    desto weniger spachtel brauchst du;) wenne garkein brauchst bist king^^


    geh mir weg mit valeos den rotz rühr ich nur noch für dich an:D
    im übrigen r32 seire laufen auch an wie sau,war ja am see und bei beni war die rechte seite komplett feucht....
    und nicht nur bei ihm^^ ist immer so ne sache mit rüllis und scheinis.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!