Mein neues Umbau-Opfer <Golf 5 gti>

  • Also hab nen Top Angebot bekommen!
    Ich bin nur sehr unschlüssig welche Farbe ob matt oder Glanz!


    Zur engeren Auswahl stehen:
    Dunkelrot matt
    Das grau von vw Vllt etwas dunkler matt
    Weiß matt
    Rocco grün!


    Vllt habt ihr noch Vorschläge!
    Kein Pink, schwarz, braun...


    @ Couger ich wollt mir eig roti's zulegen aber Dee wenige will nicht so recht!
    Kennst jemanden der verkauft?

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Also ich hab mal nen matt Weißen Porsche Panamera gesehen.
    Und ich muß sagen das schaut schon verdammt geil aus!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Weis halt nicht wie es bei nem Golf 5 wirkt!?

    Gruß


    Stev

  • also antrazit matt oder grün glänzend sieht bestimmt hammer aus:)


    bei weiß muss man echt schauen ob es bei einen kleinen golf wirkt .....edeler sieht weiß bei dicken karren aus wie du sagtest porsche etc....:)


    ps aber dir muss es gefallen:) feli

  • Es gibt Neuigkeiten!
    Unzwar: hab meine OEM xenon Scheinwerfer mit allem drum und dran heute abgeholt!
    Wenn alles gut geht kommen sie Mittwoch rein!
    Dazu kommt das Steuergerät für die s6 tfl rein!


    Bei meiner foliererin war ich auch!
    Zum we bekomm ich ein paar Layouts!
    Werde sie dann hier auch Posten!


    Bin am überlegen ob ich meine Heckklappe noch Clanen lasse, was sagt ihr und wie teuer ist sowas?

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • lila matt wäre fett,bei folie würd ich eh nur matt machen irgendwie glau ich,wobei das roc-grün auch saugut kommt

    braucht dringend restgewinde!

  • So teuer sollte das cleanen der Heckklappe nicht sein.


    Wird ja im Prinzip nur ein neues Blech eingesetzt, schick verspachtelt und neu lackiert. Zusätzlich brauchst du dann halt noch die automatische Heckklappenöffnung.


    Derzeit ist bei ebay schon eine gecleante drin - schau mal nach! ;)

  • Also wenn dann mach ich das gleich mit meiner eigenen!
    Werd morgen zum lacker und der soll denn gleich mal sagen wie teuer das wird!
    Auto heckklappe hat er! :)


    Sagt doch mal was man außer einer r Bremse oder tt rs Bremse, plug And Plasten bekommt?
    Will unbedingt Nr andere Bremse an der VA?
    Am liebsten natürlich die r Bremse vom Golf oder rocco!
    Wer eine abgeben will kann mir gerne schreiben!
    Ich bin mit der GTI Bremse nicht so wirklich glücklich und da eh noch paar ps dazu kommen ist das nicht verkehrt!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Theoretisch hat die Potenzial, schreib mal den toddi von customworx an, der hat tarox scheiben und Beläge, die gehen mal richtig gut, besser als ne r Bremse!und tt rs passt nicht Plug and Play aber machbar ist alles, die OEM bremsen auch von Audi sind nicht der Hit, wenn du was brutales suchst is Racing oder so

    braucht dringend restgewinde!

  • Hallo.. cooler Name, cooles Kennzeichen, geiler Golf :D schicke Rückleuchten ;)..


    MFG Felix

  • Hehe danke!
    Auch heute habe ich gute Neuigkeiten!
    Die originalen Xenon Scheinwerfer haben ihre endgültige Position eingenommen!
    Sieht super aus jetzt fehlt nur nich die alwr zur Legalität!
    Man merkt den Unterschied dich recht deutlich zum xenonkit in den xenonlooks!


    Dann hat mich heute noch ein weiteres Paket erreicht mit dem carbongrill!
    Magnete sind bestellt, das heist das dann bald der Grill ran kommen kann hoffe noch diese Woche!


    Wie bekomm ich denn den Grill gelöst?
    Will und muss ja den Kennzeichenträger abbauen!


    Ed 30 Lippe mit carbonsteg unten liegt auch schon Anbau fertig da!


    Ich warte jetzt noch aufs foliieren!
    Dann werden die Felgen bestellt!
    Fahrwerk liegt auch schon bereit h&r tiefe Version!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Wie bekomm ich denn den Grill gelöst?


    also wenn du wissen willst, wie man den Kühlergrillausbaut dann musst du folgendermaßen vorgehen:


    1. es sind 2 Schrauben durch das untere mittlere Lüftungsgitter geschraubt (also das Gitter das unterm Kühlergrill ist) die musst du natürlich rausschrauben!
    2. Motorhaube öffnen, dann siehste das der Kühlergrill mit 2 Schrauben am motorraum befestigt ist, also auch diese lösen!
    3. Clips lösen, und Kühlergrill nach oben rausnehmen!


    das wars :)
    Arbeitsaufwand ca. 5 min..

  • Danke!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Auch diese Woche gibt's was neues!
    Heute kam der carbongrill ran!
    Sieht sehr geil aus!
    Dann gleich das Kennzeichen per Magnete befestigt!
    Obwohl ich epoxid Harz genommen hatte wurde ich enttäuscht!
    Die Magnete haben aber auch enorm Kraft! 5,1kg!
    Naja ich musste mir das epoxid Harz mit einer Tragkraft von 300kg holen!
    Die Nacht härtet es noch aus, und dann sollte es halten!
    Wenn ich das kz wieder abnehme warum auch immer ;)


    Dann hat sich meine Shopping Liste auch noch vergrößert!
    - rocco r Bremse im sehr guten Zustand!
    - komplette SML für die Stoßstange mit kabelbaum!
    - verbreiterte originale Kotflügel blech und 2,5 cm breiter


    Morgen geht's dann zu meiner foliererin!
    Und dann wird entschieden wie die folierung nun wird!
    Hoffe noch diesen Monat!


    Ich habe letzte Woche einen passat gesehen der auch diese Rückleuchten hat allerdings war der Chrom schwarz!
    Wie geht das? Lasiert oder Folie!
    Denn das rot sah genau so wie bei mir!


    Liebe grüße!
    P.s. Die rotiform hab ich nicht bekommen es werden jetzt andere :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!