Mein neues Umbau-Opfer <Golf 5 gti>

  • welchem würdem ihm denn besser stehen! 8

    1. 6. Oxigin 14 - black full polished (5) 63%
    2. 1. Barracuda Tzunamee - highgloss Black polished (3) 38%
    3. 2. Motec Penta - flat black polished /stell lip (1) 13%
    4. 4. Dotz Tupac - black polished front (1) 13%
    5. 3. MAM 11 - black front polished (0) 0%
    6. 5. Barracuda Strazz - mattblack polished (0) 0%

    So leute klene umfrage:
    dazu muss ich sagen es werden 50/50 Federn von H&R verbaut!
    und dann dazu 19" Felgen fragt sich bloß welche!
    stimmt mal bitte ab!
    und wer andere ideen hat immer her damit!
    auch gerne denn die genaue bezeichnung bzw welche Maße, da bin ich mir soweiso noch unschlüssig jedenfalls 19"!


    liebe grüße

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Hey Felix,
    endlich mal ein paar Bilder :thumbup: Von vorne gefällt er mir richtig gut,dann noch was tiefer,dann sieht das wieder ganz anders aus.
    Mit dem ESD ist natürlich schwer,vor allem kommen die Rohre wirklich sehr groß rüber,aber habs dir ja auch schon gesagt,ich finds nicht schlecht ^^
    Felgen bin ich mla gespannt , was die anderen so sagen,
    TFL: hast du aber gut hin bekommen :thumbup:
    Und Radio ist auch schon drin :love:
    Gruß ;)

  • GTI is ja immer fein ;)


    Aba deiner is doch ein wenig too much.
    Doch dir muss er gefallen.


    Ansonsten viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Danke danke! Fertig ist er ja noch lange nicht! Das RNS 510 ist noch nicht verbaut! Noch ist das Nachbau Ding drin! Aber sollte bald folgen der Umbau!
    Das too much besieht sich doch nur auf den aga oder noch wo anders drauf?



    Von meinem iPhone gesendet

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • vergesst bitte nicht die abstimmung

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • es gibt neuigkeiten!
    1. nächste woche finden ein RNS 510 neuste version mit sprachsteuerung und media in den weg ins auto!
    2. R Tacho mit mfa + und E mfa finden ebenfalls den weg ins auto!
    --> bilder folgen dann!
    -> morgen wird das auto professionell gereinigt!
    --> im januar wird alles nanoversiegelt und die front wird durchsichtig foliert! ( schutz vor Steinschlägen
    3. originale bi xenon scheinwerfer mit alwr wird im Frühling/sommer eingebaut
    4. Motec Pantera flat black polished / steel lip 19*8,5 ET 45 werden folgen
    5. zusätzlich kommt ein H&R gewinde Tiefe version rein
    6. die 4 rohr aga fliegt dann auch raus und es folgt ein bullx ab turbo ( alles mit tüv)+ chip --> ca 260- 270 ps
    7. dazu kommen dann wohl noch von srs tec : Frontspoilerlippe R-style GT, kotis und heckansatz G6R-style


    wäre über ein paar meinung und kommentaren dankbar!


    vllt auch was ihr von den srs zeug haltet!


    liebe grüße

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Sehr schönen GTI hast du da ;)
    Von Vorne sieht er sehr gut aus, muss aber auch sagen das Röhrchen wirklich ein Tick zu groß rüberkommen, zumindestens auf den Bildern, da finde ich die von ABT würden denk ich mal besser passen, die hab ich auch verbaut :thumbup: aber ich finde es ist immer eine sache vom Geschmack, das Auto muss allein dir gefallen und nicht einem anderen "trottel"
    Deswegen hast du schon gut hinbekommen mit deinem GTI :)
    Das mit der Motorhaube hatte ich auch ne Zeitlang vorgehabt bloß wusste nie welche Farbe da besser passen würde:(

  • ser

    servus, geiler wagen erstmal. meinst du mit r tacho - vom scirocco mit der weißen mfa+?

    ois is isi

  • ich bekomm das tacho aus dem r32 sprich weise scala und blauen zeigern und dann mfa+ und e mfa , soweit ich weiß ist dies aber rot
    oder??

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • ja ist rot ! achso ich dachte schon endlich hat einer das ki vom scirocco r in einen golf 5 gebracht! :S

    ois is isi

  • leider nein dennpoch ist das r32 tacho auch shcon nett, und dann würde e mfa glaube auch nicht gehen!
    und so ohne weiteres passt das scirocco r tacho nicht, oder??

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Endlich mal wieder einer aus meiner Nähe :thumbup::thumbup:


    Ich finde den Wagen schon gut, das Heck würde ich erstmal so belassen. Hol dir nen Fahrwerk+Felgen und dann ist er von außen schick ....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Sorry, aber wie kann man einen GTI so verschandeln?


    Das Heck geht in meinen Augen gar nicht, bin ich sehr erfreut, dass dieses "4fach Monster" wieder fliegt. Weniger ist manchmal mehr Felix .. :thumbdown:


    Bei der Lippe hast du auch ins Klo gegriffen. Ist meine Meinung ... nicht böse nehmen!


    Positiv klingen deine Vorhaben was das Fahrwerk etc. angeht. Es scheint in die richtige Richtung zu gehen. HOPE SO

  • Sorry, aber wie kann man einen GTI so verschandeln?


    hab ich mich auch grad gefragt :thumbdown:
    2 Rohre zu viel und vorallem sind sie viel zu groß, dat passt einfach hinten und vorne nicht! Die Lippe sieht auch mehr als merkwürdig aus, der Schriftzug auf der Heckklappe und der Keil auf der Motorhaube sind ebenso sehr naja sag wirs mal so.. geschmackssache ;)


    trotzdem viel spaß hier im Forum


    lg Shivan


    P.S. Bitte nicht bösen nehmen, ist einfach nur meine ehrliche Meinung, hauptsache dir gefällt dein auto :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!