SchwabenTreff

  • Wie ich zu Hitzi eben schon gesagt habe, Samstag siehts bei mir schlecht aus, aber Sonntag wäre im Bereich des möglichen! Wie siehts da bei euch aus?

    Gruß Roland

  • Hallo Jungs...


    Interesse von meiner Seite besteht auch immer... nur ist es für jetzt etwas zu kurzfristig.
    Ich wollte eigentlich Richtung Mitte/Ende Juni etwas größeres aufziehen...


    Wäre das auch Interessant?

  • Roland: Ja Sonntag wär bei mir eig. auch kein Problem!
    Ich red heut Abend mal noch mim Bene oder vllt liest er es hier ja selber :D


    Memo: Sicher ist das interessant! Bin immer für ein Treffen zu haben, wenns zeitlich passt!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Hey, ich meld mich auch mal wieder ;)


    Abi is bei mir seit letzter Woche rum, heißt ich wär wieder für Treffen zu haben, nur an dem Samstag geht's absolut nicht.
    Bin auf einem Jungessellenabschied, den werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :D


    Ansonsten freu ich mich drauf, euch mal wieder zu sehn.

  • oh nächsten Sonntag vielleicht komme ich dann mit 2 geilen Neuerung vorbei. :D


    Genaueres könnt ihr im Laufe der nächsten Woche mitbekommen, dann geht es an das eingemachte.


    @ Memo: hoffe, dass dieses Jahr wieder ein Treffen stattfindet in Mindelheim, bin gespannt auf deinen US Golf 1 und noch viele weitere schöne Autos. Gib hier Bescheid, wenn was am Start hast. :D

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Okee Sonntag :thumbup: Uhrzeit und Ort?

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Bin grad in der neuen Wohnung zugange und hab seit heut wieder I-Net.... Viel viel Stress ist im gange und deswegen starte ich momentan kein neues Treffen...



    Bald bald setz ich mal einen Termin an - Habt bitte Verständnis :)

    Gruß, Sanja !

  • Schade muss am Montag wieder zurück zum studieren. Bei mir ist das Heck + Auspuff im R-Look dran. Allerdings brauch ich noch die Reflektoren und das Teil muss noch zum Lackierer. Soundtechnisch hat sich echt deutlich was nach vorne bewegt. Am besten Termin rechtzeitig reinsetzen, und denkt dran nicht während der Klausurenphase^^

  • Soooooooooo :D



    Bald steht wieder was an und ich dachte mir, dass wir das mal in einer vertrauten Gesellschaft erleben ;)


    Die Rede ist vom VW-AUDI-Cultday in Langenau am 24.06.2012


    Fein wäre es wenn man sich vorher trifft und gemeinsam hinfährt, finde aber das dies schwer umzusetzen ist da es für einige ein Umweg wäre.
    Also ist es wohl am sinnvollsten wenn man sich etwas ausserhalb vom Cultday trifft.


    Leute, die aus der gleichen Ecke kommen, können sich ja privat absprechen (PN) und sich gemeinsam auf den Weg machen :) (DLG/HDH/GZ bitte PN an mich ;))



    Treffen uns am 24.06.12 um 11.00Uhr bei


    Neukauf Markt
    Angertorstraße 15
    89129 Langenau


    und fahren dann gemeinsam zum Cultday 8)




    Dabei:
    - StreamTec

    Gruß, Sanja !

  • So also ich wäre eig. auch dabei :D
    Mal ne Allgemeine Frage: Wollt ihr eure Karren ausstellen oder fahrt ihr nur hin und parkt außerhalb?


    Dabei:


    - StreamTec
    - BeneWR (später)
    - Hitzi_90

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Wir werden ca. 10 Uhr in Langenau dort sein.


    EbnerAndreas
    VAG_Roland

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!