SchwabenTreff

  • Ist zwar Anfang Mai, aber den Sonntag könnte man sich schon frei nehmen, sollen wir gleich eine Liste starten? :D


    Und ich will dann ein verdammtes Photo mit dem verdammt Obi-Männchen, verdammt nochmal :thumbup:

  • 6.Mail ... theoretisch möglich, aber nicht sicher :D
    Schieb mers lieber richtung ende Mai!


    Liste könnten wir allerdings schonmal starten damit alle es vll mitbekommen und noch mehr kommen als letztes mal!

    Ende Mai/Anfang Juni, Wochenende

    -BeneWR

  • Ende Mai/Anfang Juni, Wochenende


    -BeneWR
    -Hitzi_90


    (bitte nicht am 27.05. --> da könnt ich nicht, da ich da das Schwabenländle beim Fahrsicherheitstraining und Geschicklichkeitsfahren vetreten darf :rolleyes: )

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Dicker_Baer: Damit bekommst du niemals den ganzen Dreck heraus, also ich würde dir davon abraten den Ölwechsel damit zu machen.


    Also Ende Mai bzw. anfang Juni wäre ich schon auch dabei!


    -BeneWR
    -Hitzi_90
    -VAG_Roland


    Gruß Roland

    Gruß Roland

  • Ende Mai/ Anfang Juni


    -BeneWR


    -Hitzi_90


    -VAG_Roland
    -Dicker_Baer


    @ Roland


    Bei uns hat man bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, das Öl muss halt Temperatur haben und man muss dem Rest etwas Zeit geben um sich zu setzten und dann nochmal raussaugen.


    Der Freund meiner Mutter ist gelernter Mercedes-Mechaniker und ein MB Actros MP3 ist auch in Familienbesitz, an dem er viel selber macht. Also ich vertraue eigentlich schon darauf, dass er sich damit auskennt und das alles so klappt.


    Wenn mir der Karren aber deswegen abfackelt, spendier ich dir ne Curry-Wurst ;)

  • Hey zusammen,
    bin recht neu hier im Forum wäre aber bei einem Treffen in der nähe auch gern dabei, wo wird das ganze den ungefähr stattfinden? Komm noch von etwas weiters weg, Reutlingen umgenau zu sein.


    Grüße Marc

  • Hallo Marc,


    das letzte Treffen fand in Giengen beim Obi, bzw. Kaufland statt.
    Wir sind dann nach einer kurzen Überlandfahrt in den Dillinger Landkreis vorgestoßen und haben dort in Gundelfingen gegrillt.


    Ich denke, dass das nächste Treffen auch wieder in Giengen stattfinden wird, da die Anfahrt dort für die meisten am komfortabelsten war.


    Ich würde mich freuen, wenn man dich beim nächsten Treffen dann auch begrüßen darf :thumbup:


    Gruß

  • Joa nich gerade um die Ecke aber das geht ja noch ;) wenns vom Termin her passt sieht man sich ja bald :thumbup:


    Gruß Marc

  • Morgen geht es los, fahren um 07:00 Uhr in Waldstetten bei mir zur Tuning World.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Schade hab das gerade erst gelesen -.- Hab mir leider schon den morgigen Tag verplant! Wuensch euch ne Menge Spass und macht FOTOS =)

  • Haut rein und viel Spaß euch! :thumbup:
    Schön Bilder machen!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • So hab ein paar Neuigkeiten für die, die über ne Scheibentönung nachgedacht haben:


    Mr Car Folie gibt laut Facebook 20% Rabatt auf alle Scheibentönungen!
    Zeitraum: 01.06. - 30.06.2012


    Vllt hilft das ja manchen bei Ihrer Entscheidung :rolleyes:
    Hier noch der Link zu der Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages…Car-Folie/104374176275431


    Schönes Wochenende!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Gut, dass ich noch gewartet habe, bzw. noch keine Zeit gefunden habe, wird definitiv dick im Kalender markiert. :D



    An die, die im März in Giengen dabei waren:


    Erinnert ihr euch noch an den unschönen BMW mit weiß-foliertem Dach, Motorhaube und Kofferraumdeckel?
    Ratet mal, wer mir vor ner halben Stunde mit richtig schön panzertape-geflickter Frontstoßstange entgegen gekommen ist :P


    Wär fast in den Graben gefahren so hab ich gegrinst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!