SchwabenTreff

  • Hy


    ich dräng mich hier mal ganz frech rein :P
    würde mich auch mal interessieren, falls mal wieder ein Treffen wäre.


    Gruß
    Andy

  • Also wenn der Preis stimmt dann bin ich auf jedenfall dabei!


    Also:


    Hitzi_90 - VW Bora Limousine - Dach folieren
    Dicker_Baer VW Golf 5 Variant - Scheiben Hintertüren, Seitenfenster hinten und Heckscheibe tönen.
    EbnerAndreas - VW Golf 5 GT 5-türer - Scheibentönung 85-90%
    StreamTec - Golf 5 3-Türer - Heckscheibe + Hintere Seitenscheiben 60%
    VAG_Roland - Audi A3(8L) 3-Türer - Heckscheibe + Hintere Seitenscheiben 85-90%


    Gruß Roland

    Gruß Roland

  • Achso also gibt es gar keine Gruppenpreise, da wo jeder gleich viel zahlt.


    Der Kumpell wo auch noch in Heidenheim dabei war würde auch dabei sein:


    Hitzi_90 - VW Bora Limousine - Dach folieren
    Dicker_Baer VW Golf 5 Variant - Scheiben Hintertüren, Seitenfenster hinten und Heckscheibe tönen.
    EbnerAndreas - VW Golf 5 GT 5-türer - Heckscheibe + Hintere Seitenscheiben 85-90%
    StreamTec - Golf 5 3-Türer - Heckscheibe + Hintere Seitenscheiben 60%
    VAG_Roland - Audi A3(8L) 3-Türer - Heckscheibe + Hintere Seitenscheiben 85-90%
    DanielKasper - Audi A3 (8P) 3-Türer - Heckscheibe + hintere Seitenscheiben 80-85%

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Einen Gruppenpreis gibt es schon, dann zahlt halt jeder gleich viel :),
    aber er gibt mir halt die Preise für jeden einzelnen, da er für nen 5-Türer länger braucht als für nen 3-Türer ;)


    Wenn das alles ist, dann frag ich mal an!


    Gruß Domme

  • Gilt der Limo-Preis auch für den "kleinen" Variant, oder kost' das mehr? Der Preissprung vom 3 Türer á 120€ auf knapp das Doppelte wegen 2 popeligen Heckscheiben-"fensterchen" ist natürlich schon ne Ansage.


    Der Fünftürer hat eigentlich die gleichen Seitenfenster, wie meine, nur sind sind meine etwas größer.
    Also wenn der dann über 50€ mehr will, nur weil er etwas mehr Folie braucht, dann mach ich mir schon etwas Gedanken. Zumal ich bei mir alles Eben umklappen könnte, dann könnt der da drin super gemütlich arbeiten :D


    Edit.:


    Super Bene, ich freu mich schon drauf :)
    Darf man die auch als Profilbild missbrauchen?

  • Bei der Limo ist halt das Problem, dass er an die Heckscheibe nur sehr schwer hinkommt, war bei meinem BMW auch so.
    Beim Variant kann er die Heckscheibe ja von hinten kleben, deshalb denk ich, dass es nicht so viel teurer wird.


    Ich frag einfach mal mit der aktuellen Liste an und geb euch die Preise dann weiter.

  • Wie Domme schon meinte, bei der Limo ist einfach der Aufwand um einiges größer, und somit auch die Zeitkosten.
    Dein Vari hat hinten ja insgesamt 7 einzeln zu beklebende Fenster, anstatt 5 (beim 5türer) bzw 3 (beim 3türer)...
    Preislich vermut ich da was zwischen 5türer Golf und Limo.


    Andre: Klar darfst ;)


    @ Andy aka green: klar darfst dich gern dazu gesellen, freut uns!

  • Danke Domme, hab da natürlich nichts dagegen, wenn du das managest :thumbup:


    Ja der Mr. Car Folie hat seinen Passat noch! Den seh ich jeden morgen!


    Kannst du bitte bei meinem Dach folieren fragen, wieviel es mit und ohne Antennenfuß kosten würde?
    Weil wenn des arg billiger wird, dann bau ich evtl. meinen Dachhimmel und den Antennenfuß vorher weg!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • wann ist das nächste treffen xD?

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Das nächste Treffen ist noch nicht geplant da noch was anderes vor der Tür steht...


    - 28.04. bis 01.05. Tuning World Bodensee
    - 16.05. bis 19.05. Wörthersee
    - 24.06. VW & Audi Cult-Day in Langenau




    Ich denke für das Event ist der 29.04.12 (Sonntag) ganz angenehm.



    Wär fein wenn man zusammen hin düst. Abfahrt am Sonntag um 9.00Uhr bei


    Shell Station 1955
    Am Bühlfeld
    89542 Giengen an der Brenz


    Dabei:
    -StreamTec

    Gruß, Sanja !

  • "Leider" an dem Wochenende am Hockenheimring bei der DTM.
    Wörthersee klappt auch nicht.
    Zu den Cult-days werd ich aber wohl wieder am Start sein.


    Wir könnten aber ja natürlich auch frühzeitiger im Mai wieder ein Forums-treffen organisieren, falls interesse besteht :thumbup:

  • So, jeder sollte nu ne PN bekommen haben, falls nicht bitte nochmals melden


    Gruß Domme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!