SchwabenTreff

  • Nun in Langenau und in Lindau bin ich auf jeden Fall am Start.
    In Krumbach findet hoffentlich dieses Jahr auch wieder das Treffen statt, obwohl ich es letztes Jahr nicht so prikelnd fand.


    Wörthersee 2012 fällt für mich dieses Jahr aus, da ich Berufsschule habe in Kempten ;(


    Sonstige Treffen wie hier das große Forumstreffen am Nürburgring wäre was feines steht aber noch in den Sternen.


    Leider gibt es ja bei uns hier in der Umgebung eher wenig Treffen, was ich leider bedauer, aber ich möchte dieses Jahr eh noch in einem VAG Club bewerben und dann werde ich dann schon sehen was so abgeht.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • dann komm ich mim Winterhobel ;)

  • wäre dabei, kann mein VCDS auch mitbringen, wenn ihr wollt

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • wär dabei... aber nicht anfang märz, da bastel ich meinen golf noch zusammen... :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • cool, wenn du auch mal kommst, ist es aber nicht für die zuweit nach Heidenheim zu fahren?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Wäre auch am Start!

    wäre dabei, kann mein VCDS auch mitbringen, wenn ihr wollt

    Klar, kann ja nicht schaden :whistling:


    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • EbnerAndreas: joa, son kleiner tagesausflug schadet doch nie :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Wär sicher dabei... Ist doch klar ;)


    Aber ich denke wir müssen jetzt noch kein Termin festlegen oder wünscht ihr das???

    Gruß, Sanja !

  • nö, nur mal so als Anmerkung

  • Kamera ist immer gut ;)


    Ich wär auch für Sonntag, dann sind die Parkplätze leer

  • hört sich gut an

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Wenn ihr was wisst i wär au ned allzu abgeneigt^^


    aba au erst wenn die sommerschuhe drauf sin!!!! :D

  • Wäre auch wieder dabei!


    Gruß Roland

    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!