SchwabenTreff

  • Obiparkplatz hört sich für mich noch viel besser an, allerdings ists bei mir momentan zeitlich eher schlecht, n andres mal gerne!!!

  • Tatsache, den hab ich voll vergessen :D Aber dachte an Lauingen weil es da sau gut beleuchtet ist und man hat massig platz...





    Treffpunkt OBI 18.12.2011


    Dabei:
    -StreamTec
    -Hitzi_90
    -BeneWR

    Gruß, Sanja !

  • Zeit steht nun auch fest:


    15.00 Uhr



    Treffpunkt OBI 18.12.2011


    Dabei:
    -StreamTec
    -Hitzi_90
    -BeneWR

    Gruß, Sanja !

  • Klingt gut! Wär ja super wenn sich der Ein oder Andere noch dazugesellen würde!
    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • versuche auch da zu sein


    vielleicht auch mit vag roland wenn er zeit hat

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Wunderbar, meine Karre ist zwar nicht gewaschen weil ich gestern noch 1200km gefahren bin und einfach nicht dazu gekommen bin aber bei dem Wetter ist es ja auch mehr oder weniger sinnlos :D



    Also bis später Gemeinde :D

    Gruß, Sanja !

  • findet es jetzt in Lauingen am Obi Parkplatz statt.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Nene, in Giengen an der Brenz beim OBI...



    Ich Lauingen stand V-Markt zur Auswahl... Haben uns aber für Giengen entschieden ;)



    Also mei Frau kommt noch mit... Nur mal so zur Info ;)

    Gruß, Sanja !

  • Nun konnte VAG_Roland noch nicht erreichen.


    Würden aber ca 15:30 Uhr zu euch stoßen.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Gut wars :thumbup:
    Bei ner Wiederholung wär ich gerne dabei, soferns zeitlich passt!
    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • war sehr nett euch kennen zu lernen wäre beim nächsten mal auch wieder dabei sofern es zeilich passt

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!