SchwabenTreff

  • Badesachen nehm ich auch mal mit :P Man kann ja nie wissen. Bis gleich dann!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • bei uns wirds zeitlich knapp ... steve ist noch nicht eingetroffen aber schon unterwegs! Ich hoffe wir schaffens noch

  • bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Fands auch super mit Euch allen! Fänds übrigens top wenn wir das mit Deepdown hinkriegen würden :thumbup:
    Ich denk mal Weiteres kommt dann vom Bene?!


    Andreas hol dir Facebook! Nun komm komm :P

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • xD wart ihr in der nähe von gundelfingen? ^^...Ich hab keine ahnung ob ihr wart, aber ihr solltet unbedingt mal am see wakeboarden gehen :love: War ich schon xmal^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Sniperhobit: Ja waren wir, bei den Fetzer Kieswerken! Naja, ich glaub Wakeboarden ist nicht so mein Ding! Wenn du auch aus der Nähe kommst dann kannst auch zum nächsten Treffen kommen, wenn du willst!

    Gruß Roland

  • Hey war wirklich klasse heute. Nächstes mal können wir uns ja nen Tick früher treffen :)


    Die Heimfahrt ging über die Autobahn auch recht flott muss ich sagen :D


    War nett euch kennenzulernen =)

  • OK ok ok ok ok ok - warte warte warte warte warte warte warte warte warte.....


    Solange das Wetter noch mitspielt, schalten wir mal auf "Repeat" :D


    Treffen 02.09.2012 | 15.00Uhr | Fetzer/Gartnersee - Grillaktion | Rundfahrt | Fotoshoot


    -StreamTec

    Gruß, Sanja !

  • Treffen 02.09.2012 | 15.00Uhr | Fetzer/Gartnersee - Grillaktion | Rundfahrt | Fotoshoot


    - StreamTec
    - Hitzi_90 (noch nicht 100%ig sicher)

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Kann diesesmal leider nicht teilnehmen, bin in der Zeit auf der Tattoo Convention.


    LG


    Tim

  • Kl treffen auch nächsten so 26.8. ?!
    Foto + Kamera wären am Start ;)

    Solangs erst Nachmittags ist gerne :whistling:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!