• Ok nun habe jetzt in dem genannten Shop a3q-ölshop.de das Addinol MV0546 bestellt.


    Kann mir einer helfen und zwar ist der REchnungsbetrag (per Email die PDF Datei) bei mir anderes als in der Bestellung steht,
    kann mir einer sagen, welchen Betrag ich jetzt überweisen soll?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Wenn du geschrieben hast, dass du hier im Forum angemeldet bist, dann bekommst du 10% Rabatt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • nun ich habe die Rechnungsdatei PDF per Email erhalten und dort war drauf, dass ich 10% Rabatt bekomme.



    Wird dann schon richtig sein, was auf der Rechnung steht.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • auch wenn ich einen anderen wagen fahre... fahre den 2.0 FSI und da steht auch ein ölwechsel an.... 5 w 30 oder was meint ihr? intervall liegt auch bei 15.000 - 20.000 meine ich ....


    soll ich das selbe nehmen wie hier benannt das von addinol oder reicht ein normales 5 w 30 aus?

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • ...was bitte heißt bei dir "normales 5W30" ?? Nimm das hier besprochene Addinol und gut. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ei normales 5 w 30 öl :P :P

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • ja wasn :D :thumbup:

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Nimm einfach das normale 5W40 Addinol Super light MV0546 :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!