Davids kleiner grauer Golf

  • Zitat

    Finde den Aufkleber sehr schön am Kotflügel, ist auch ne Alarmanlage gleichzeitig.



    MfG


    Is aber nicht ein Großer, sondern viele "Kleine". Die machen nicht viel Krach beim abziehen (wenn du das meinst) :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ein sehr schöner fünfer, gefällt. Eine Scheibentönung und einen schönen Auspuff würde noch fehlen.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Zitat

    Ein sehr schöner fünfer, gefällt. Eine Scheibentönung und einen schönen Auspuff würde noch fehlen.


    Danke dir. Auspuff reizt mich eher weniger. Aus dem kleinen 1.6 FSI is ne viel raus zu holen. Ich werde wohl nochmal in ein anderes Fahrwerk investieren :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wenn Scheiben tönen, dann Töne die vorderen auch. Glaub 10 15 % sind im TÜV Rahmen.
    Sieht besser aus, auch wenn es nicht so dunkel ist wie man es in den USA und Frankreich darf. Aber schaut doch cool aus. Hab ich auch noch vor, mit den vorderen Scheiben.


    Wie noch ein neues Fahrwerk ^^
    Noch tiefer? Oder mit mehr Komfort?



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Scheiben tönen muss ich mich noch schlau machen. Is in Ö vielleicht auch wieder anders. Weiß ich nicht genau. Ich habe eine grüne Verglasung rundherum. Bin mir nicht sicher, ob man das dann sieht.


    Ein anderes Fahrwerk steht wieder einmal zur Diskussion. Alle paar Monate wieder :) 2cm würde ich schon gern noch runter. Das die Räder etwas bündiger abschließen. Wenn dann wird's ein H&R Mono normal. Allerdings haben die hier wieder die Gesetze geändert. Ich blick da zwar mittlerweile durch, aber mich freut dir Rennerei net wirklich.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • schicke bilder :thumbup:


    bilder im letzten augenblick quasi :D wochenende solls schnein ?( ... bin mal gespannt ob sich die meterleo... ach die wetterfrösche einigen können ob nun schneefallgrente auf über 1000m oder doch bis in den niederungen..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hab was von 500-800m gehört. Das glaub ich aber noch net. In der Stadt geht's eh ;)


    Hast du nen gescheiten Wagenheber und nen Drehmomentschlüssel?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat von »GTI-Muhi« Ich bin höchstens ein Schaf
    Das hättest nicht sagen sollen
    Zitat von »GTI-Muhi« Chef Steht auf WTSDubs.at


    Was nicht alles im Netz steht :P :D

  • nee wagenheber ist eher ein kleiner billiger aber nen drehmoment schon :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die erste Kleinigkeit wäre da.
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/scaled/1280x1024/856/mitm.jpg
    Die 2. Kleinigkeit wäre die LED KZB vom Golf 6. Kommt hoffentlich die Tage. Werde dann mal Verlgeichsbilder von Dectane zu OEM LED machen.


    Und hier noch mein Bewerbungsfoto für den Kalender.
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/scaled/1280x1024/199/t3j3.jpg]


    PS: Patrick und das WTS Logo werden nicht drauf sein ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!