Forumstreffen München 16.05.2004

  • 16.05. ist okay. Habs mir mal notiert. Hoffe es kommt nichts dazwischen.
    Wir sollten uns an nem großen Parkplatz Nähe Autobahn treffen. Sollte halt was sein wo wir auch ein paar Stunden stehen können ohne (wie auf dem WalMart-Parkplatz) verjagt zu werden.

  • Servus,


    würd ja auch mal gern vorbeischaun, kann aber no ned genau sagen, ob´s mir am 16.5. ausgeht.


    Flo :))

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Ach ja, hat einer die Adresse von dem R32-Forum (oben kurz angesprochen)


    http://www.r32club.net/


    16.05. hab ich auch noch nichts vor.


    Werd dann mal im R32-Forum nachhaken.

  • Zitat

    Original von Torsten
    [http://www.r32club.net/



    hey, des is des forum vom pierre. dann kommen schätz ich mal auch noch 3 R32 aus richtung nürnberg nach münchen, einer davon HGP umbau. die sind überall dabei wo was los is.

  • Klasse, werden ja immer mehr...


    Silverbora: Bist du umgezogen? Stand doch letztens noch Landsberg/Lech in deinem Avatare

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Klasse, werden ja immer mehr...


    Silverbora: Bist du umgezogen? Stand doch letztens noch Landsberg/Lech in deinem Avatare



    Nee, Landberg is doch die "Lechstadt"..... :)

  • würde mich auch gern anschließen... :D falls nichts mehr dazwischen kommt


    DerBen - starte von Nürnberg - eventl. könnte man ja zusammen fahren... kommen ja mehrere aus der Region

  • So, hab mich mal am Wochenende mal ein bischen in Garching umgeschaut, da ich in der Gegend war.


    Leider ist der Mühlenpark absolut unpassend finde ich, die Parkplätze sind so klein, die werden bei schönem Wetter sicher schnell voll sein und nachdem jetzt immer mehr Leute kommen, könnte einer der zwei Parkplätze schon für uns zu klein werden.......


    Wir sind dann noch ein bischen durch Hochbrück und Oberschleißheim gefahren und siehe da, noch drei Möglichkeiten gefunden:


    - Gewerbegebiet Hochbrück, an der U-Bahnhaltestelle Garching-Hochbrück. Platz ist genug vorhanden, sind halt große und breite Straßen mit links und rechts Parkbuchten die am vergangenen Sonntag so gut wie leer waren. An der Einfahrt ins Gewerbegebiet war noch eine kleine Wirtschaft mit Biergarten und nicht weit weg in Oberschleißheim ist ein McDonalds.


    - dann ist wenn man auf der Schleißheimstraße weiter Richtung Ingolstädter Landstraße fährt eine perfekter Parkplatz auf der linken Seite, dieser gehört aber vermutlich zu einer Firma mit "Turbo" am ende des Namens, mehr fällt mir leider zum Namen nicht mehr ein. Der Parkplatz ist aber nicht mit einer Schranke abgesperrt, ob wir uns dort treffen können ist natürlich eine gute Frage......


    - Parkplatz ca. 60 Meter entfernt vom McDonals( Franz-Lehner-Straße 2), gehört aber teils zu einer Wirtschaft direkt da am Eck. Ist nicht besonders Groß aber könnte reichen.



    Wie können wir mit dem Treffpunkt weiter vorgehen?

  • danke für deine Bemühungen. Ich kenn mich in Muc leider zu wenig aus, um mir ein Urteil zu bilden.


    Aber die Vorschläge hören sich ganz gut an.
    Wir können uns auch Treffen, dann schaun wir uns das zusammen an.


    /edit


    Zitat


    - Gewerbegebiet Hochbrück, an der U-Bahnhaltestelle Garching-Hochbrück. Platz ist genug vorhanden, sind halt große und breite Straßen mit links und rechts Parkbuchten die am vergangenen Sonntag so gut wie leer waren. An der Einfahrt ins Gewerbegebiet war noch eine kleine Wirtschaft mit Biergarten und nicht weit weg in Oberschleißheim ist ein McDonalds.


    das klingt gut....Wirtschaft/Biergarten/Mäc....drei Möglichkeiten auf einem Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Das könnten wir echt machen!
    Stellt sich nur die Frage wann?
    Noch jemand lust aus München?
    Treffen um einen Parkplatz fürs Treffen zu finden.....

  • Ich hab Lust, aber fast nie Zeit...
    Jetzt am Samstag, nächsten Donnerstag oder Freitag???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!