Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Ralfer: Schnell sein lohnt sich da sozusagen ;)
    jannik: Und du wunderst dich über deinen Spitznamen "Der Mann der niemals kann"? :D Ja die lieben Zenith :D Ich brauch erst die Papiere für die Eintragung :thumbdown: Weil Skoda ist da anscheinend sehr unfähig. Ansonsten muss ein Plan B her ^^

  • Haben die echt schon den Preis gehoben für den Spannring. Meiner fürn CC kam da noch so auf 1,89 oder so.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Scheint so. Ja, jetzt hat VW die Chance gerochen :thumbdown:

  • Scheint so. Ja, jetzt hat VW die Chance gerochen :thumbdown:


    Diese Firmenpolitik wird sich leider nie ändern :thumbdown:


    Ey, zu meinem Spitznamen steh ich :D Aber mich wundert schwer, dass du keine COC-Papiere hast? Werden doch zusammen mit dem Wagen geliefert bzw. Können auch achgefordert werden...


    Die Maße von den Zenith müssten da schon mit drin sein, somit eintragungsfrei für dich...

  • Ja frag ich mich auch. Im Autohaus meines Vertrauens hab ich schonmal nachgefragt. Kostet 35 Öcken für 2 Blatt Papier :thumbdown: Und da wo das Auto gekauft wurde brauch ich garnicht erst fragen, weil die sind schon mit der Suche nach ner Teilenummer überfordert :D

  • Ja frag ich mich auch. Im Autohaus meines Vertrauens hab ich schonmal nachgefragt. Kostet 35 Öcken für 2 Blatt Papier :thumbdown: Und da wo das Auto gekauft wurde brauch ich garnicht erst fragen, weil die sind schon mit der Suche nach ner Teilenummer überfordert :D


    ja übers Autohaus ist das nicht billig... wenn du über VW direkt eine bestelkst kostet das sogar 50€+steuer :!:


    Wo auch immer du das Auto her hast ( :D ) der Verkäufer ist VERPFLICHTET dir die papiere zu übergeben, würde da nochmal nachhaken an deiner Stelle...

  • Ich werd da mal mein Glück versuchen :D Bei der Neuwagenübergabe war aber definitiv keine EWG dabei. Und Jannik, das AH gehört zur tollen F****-G***-Gruppe Klar soweit? Oder muss ich mehr sagen? :thumbup:

  • Dein AH gehört zur Freibeuter-Gauner-Gruppe und du beschwerst dich noch über die preise?!? Scherzkeks :D


    Dein neuer Spitzname: Captain.Krösus :thumbup:


    Scherz bei Seite, EWG vom Verkäufer einfordern! Wär doch zu Schade um die schönen Schluffen...

  • Die Skoda liegen noch eingemummelt rum :D Kp, ich hatte letzten Sonntag irgendwie zuviel Zeit :thumbup:


  • So, hab jetzt mal die Sommerpellen 1 von 2 drauf.


    Ja ja, von wegen jetzt :P Die sind doch schon seit Sonntag drauf :D Allein schon der ganze Schnee verrät Dich :P

  • René du musst den zweiten Satz auch lesen xD solltest du die Absicht haben zum wechseln zu kommen muss ich dich leider verletzungsbedingt etwas vertrösten :D

  • René du musst den zweiten Satz auch lesen xD solltest du die Absicht haben zum wechseln zu kommen muss ich dich leider verletzungsbedingt etwas vertrösten :D


    Uppss... nicht gesehen - die Schriftart war zu klein :D Aber zum Glück hast de's noch vor Deiner Verletzung geschaft :S


    Keine Angst, vor Ostern wird das wahrscheinlich eh nix und nächste Woche soll ja nochmal 20 cm Schnee fallen :thumbup:

  • Hey Chef. Ab wann steht die Sonne bei dir im Zenit(h) ? 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!