Unbesigbares 5er GTI

  • .....


    Back to Topic,Chris hat Recht hab mal was vorbereitet:
    Ausland Wörthersee 2013


    .....


    seite davor steht auch nichts:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ALEX, da sehen wir beide das Gleiche - nämlich nichts davor und nichts dahinter!


    Und das klang beim Lesen so überraschend, deswegen dieses erstaunte von mir und dem ALEX

  • Mh, da sehe ich keine Aussage zu dem Thema was kommt - und schon gar nicht von ihm-, wohl eher nur eine kleine Vermutung!


    Und noch mal, es list sich wie eine kurzfristige Überlegung, da blättere ich nicht erst zurück wenn es was kurzentschlossenes sein kann.


    Also, warum nur, was kommt und wo steht er zum Verkauf.


    Fragen über Fragen ;)

  • Weil ganz einfach nichts neues kommt!?
    Tornadoflori hat zum spaß ne anspielung gemacht weil sich scheinbar im Moment jeder nen .:R kauft, darauf hin hat Sascha zum Spaß gesagt sein GTI steht zum verkauf, um damit so zu tun als würde er sich nen .:R kaufen ;)


    Verstanden??
    Bin ich der einzige der das hier richtig verstanden hat, oder bin ich der einzige der auf dem Holzweg ist??

  • Richtig Shivan,eher würd ich auf der Strasse leben oder eben im Wagen,als ihn zu verkaufen :D Ist mein ein und alles :rolleyes:
    War doch ne anspielung auf pascal mit dem united gray GT , der auf .:R umgestiegen ist...hab noch zu viel mit dem Ding vor :love:

  • richtig schöne bilder von einem bzw zwei richtig schönen autos :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Schicke Bilder. Eine Cleane Heckklappe würde deinem GTI aber auch gut stehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da isser ja, der tiefe Traum =)
    Freut mich, wenn ich dir ne Freude mit den Bildern machen konnte :thumbup:

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Komplimente gehen alleine an Max :!:
    Cleane Heckklappe kommt noch nächsten Monat,Gedankenübertragung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!