USB Adapter RCD310

  • schieß dir lieber auf ebay n gebrauchtes Media IN original von VW fürs Handschuhfach oder Mittelarmlehne. Den passenden Kabelsatz dazu am Radio anstecken und es is perfekt ins auto integriert. :rolleyes:

  • Kann meinen Vorredner nur zustimmen.
    Kauf dir ein originales gebrauchtes Media In,denn das bekommst du schon für nen 100er incl. USB Kabel.
    Habe es bei mir auch verbaut und alles ist schön :thumbup:
    Vielleicht verkaufe ich ja auch mein Media In incl. USB Kabel und USB Buchse (ist neben dem ESP Taster verbaut).
    Müßte halt bloß noch wissen,ob die Klangqualität bei der SD Karte für das RCD510 genauso gut ist,wie von meinem USB Stick.

    Einmal editiert, zuletzt von tsiler ()

  • Hast du Interesse an mein Media In+Zubehör ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!