Coming/leaving home...Defekt?

  • Hab einen Golf 5 BJ 2007 mit der Funktion. Sollten nicht noch die Türgriffe und die Blinker leuchten??? Es leuchten nämlich nur das Abblendlicht und die Kennzeichenbeleuchtung.


    Zudem: Fußraumbeleuchtung auf 90%, doch ich sehe nichts!

  • türgriffe leuchten????? noch nie gesehen beim G5
    blinker -> nein


    leuchtet nur das normale licht und wenn du hast die UMFELDBELEUCHTUNG unten an den spiegeln. sonst nichts.

  • Hab einen Golf 5 BJ 2007 mit der Funktion. Sollten nicht noch die Türgriffe und die Blinker leuchten??? Es leuchten nämlich nur das Abblendlicht und die Kennzeichenbeleuchtung.


    Zudem: Fußraumbeleuchtung auf 90%, doch ich sehe nichts!


    Dann schau doch mal die Türgriffe an und sag uns was da leuchten soll. Und schau mal in die Genrauchsanweisung deines Autos...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sorry Leute. Heute bei Tageslicht nachgesehen. Hatte die Beschreibung von der VW Seite. Dachte es wäre bei allen Modellen gleich!
    Handbuch habe ich leider nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!