Aktiven Subwoofer Einbauen - HILFE

  • Hallo Leute


    Ich hab eine frage zu der ich keine richtige Antwort gefunden habe.


    Und zwar hab ich jetzt in meinem Golf 3 einen Aktiven Subwoofer von Axton und den möchte ich jetzt gerne in meinem neuen Golf V einbauen.


    ACR will für dein einbau (obwohl bei ihnen gekauft) 60€ mit kabeln, und das ist mir zu viel.


    Kabel hab ich also zuhauße mit Sicherung etc.



    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo komm ich vom Motorraum in den innenraum und wo kann ich die Kabel verlegen, hat da jemand vielleicht eine anleitung, auch wie ich die ganzen verkleidungsteile wegbekomme? Also alles bis hin zum Radio.



    Und stimmt es das Strom auf einer seite und die Kabel auf der anderen seite im Auto Verlaufen sollen?



    Danke im Vorraus für die Antworten.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Keiner?

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • hallo...



    na einfach von der batterie zur spritzwand gehen... dort ist ne tülle... die rausmachen einschneiden kabel durch fädeln und tülle wieder rein machen... dann verkleidung unter a-brett weg kabel weiter ziehen... dann schweller verkleidung ab kabel nach hinten unter sitzbank knach kofferraum... dann von kofferraum zu massepunkt unter sitzbank minus kabel legen... fertig...dauert ca 30 min



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Okay, klingt ja recht einfach nur wo komm ich da mit den kabel raus wenn ich durch den stopfen reingehe? und wie bekomm ich die verkleidung unter dem Lenkrad runter?

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!