LED Rückleuchten zurückrüsten auf original Highline Rückleuchten

  • Hallo,


    Mein Golf geht zurück zu meinem Händler. Nun wollte ich aber vorher noch meine R20 Rückleuchten ausbauen und die Originalen Highline Rückleuchten einbauen... Was muss ich da beachten, da ja eine neue Software bei den LED´s eingespielt wurde??


    lg Tobias

    Golf VI Variant TDI Highline

    2 Mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Hallo,
    du musst die Codierung deines BCMs in Byte 18 zurücksetzen. Erst "C0", dann "00" codieren. Dass eine neue Software aufgespielt wurde, hat keinerlei Nachteile.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!