Schleift ja jetzt schon fast ist keine Ausrede
Sieht hübsch aus dein Automobil
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Hallo,
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die Felgen gefallen mir sehr aber wenn er jetzt schon fast schleift, dann haste die falsche ET genommen glaub mir das ich habe selber durchgehabt mi einer ET35 und meine verbauten Eibach Sportline Federn es ist kein fahren am besten ist ab ET45 oder so wie ich mit ET51 da kannste schön tief gehen Aber sonst steht dein golf schonmal sehr gut da
Ich hab ET45, sie sind außen vorne sowie hinten fast bündig mit dem Kotflügel.
Aber unsere straßen sind so schlecht, und wenn da mal eine bodenwelle ist, oder hinten wer drinnen sitzt, dann wirds schon knapp.
Ich will nicht tiefer, mit gefällt es so am besten, wenn der abstand im radkasten rundherum gleich groß ist, mir gefällt es nicht wenn der reifen im Radkasten verschwindet, außerdem hast du dann gar keinen Komfort mehr,
Ich hab ET45, sie sind außen vorne sowie hinten fast bündig mit dem Kotflügel.
Aber unsere straßen sind so schlecht, und wenn da mal eine bodenwelle ist, oder hinten wer drinnen sitzt, dann wirds schon knapp.
Ich will nicht tiefer, mit gefällt es so am besten, wenn der abstand im radkasten rundherum gleich groß ist, mir gefällt es nicht wenn der reifen im Radkasten verschwindet, außerdem hast du dann gar keinen Komfort mehr,
na ok bei ET45 ist ja richtig, aber gerade wenn die Staßen schlecht sind bei euch und du die Original Federn drinn hast ist ja klar das er da schneller mal aufsetzt als wenn du jetzt Sport Federn drinn hättest.Klar kommt er tiefer aber das Auto federt ja dann auch nicht mehr so wie im Original Zustand.Also ich bin zufrieden mit mein Komfort, habe die Eibach Sportline Federn verbaut und halt die 225 18'' ET51 Detroit und ich bin sehr zufieden selbst wenn das Auto voll besetzt ist habe ich keine probleme das da was schleift oder so
Die Sportline Federn bekommst bei uns ne eingetragen. Hab's versucht. Ich hab ja ein H&R Sportfahrwerk und komm nich mal bei voller Belastung an den Koti. Vom Komfort her, bin ich sehr zu frieden.
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So Front und Heck sind wieder dran.
Und was soll ich sagen, es sieht zwar hammer aus, auch wenn der lackierer was gewaltig falsch gemacht hat (mal sehen wems auffällt)
Aber nochmal tu ich mir die schei** mit der Nachbaufront nicht an, NIE mehr wieder, ich als perfektionist finde die spaltmaße schon grenzwertig, auch nach langem ziehen und drücken, werd morgen nochmal ran müssen.
auf den schlechten fotos sieht man es aber eh nicht so.
Heck wird morgen unten Schwarz foliert und dann kommen auch die kennzeichen wieder drauf^^
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Gefällt mir! Nur ein wenig unsauber gearbeitet
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unsauber gearbeitet siehst du auf den bildern nicht, aber der depp vom lackierer hat die untere leiste nicht mitlackiert
Hallo
So Überblicksmäßig siehts gut aus!
Natürlich die nicht lackierte Unterlippe ... das hättest du ihm fast extra sagen müssen ... Lackierer neigen dazu möglichst wenig zu lackieren
Bezüglich Spaltmaße .. auf den Bilder kann ich das nun nicht erkennen .. aber ich kenn die Problematik ... nur dass es bei Nachbauteilen fast unmöglich ist ...
Ich hatte bei mir die ganze Front bis zum Kühler abgebaut (Frontumbau mit Schlossträgerwechsel) und musste auch die ganzen Spaltmaße vorne ausgleichen ... halt bei den Originalteilen ... und das war nicht so lustig
Ich empfehle dir an den Übergängen zu den Kotflügeln zu beginnen und dann die Scheinwerfer bzw. die Führungsprofile unterhalb entsprechend auszurichten ... dann soltest du es so halbwegs gleichmäßg hinbekommen
lg
Gerald
Was is denn das für ein grauer Streifen auf dem Schwarz? (vorletztes Bild)
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steht doch schon gut da dein Golf ;)mach mal rundum Bilder von deinem Golf
Die grauen bänder sind/waren klebeband, weil die abdeckkappe von der SRA eingeklebt wurde, klebeband war zum fixieren bis zum trocknen.
na das ist doch eine ordentliche Qualität von den Bildern, also mir gefällt die Front sehr gut und die felgen sind auch spitze
So.
Ich hoffe die GTI Schweller gehen sich noch bis zum GTI Treffen aus, und das mit den Bremsen.
Heckdiffusor soll auch noch schwarz werden, nur die folie war nicht groß genug.
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