Fanboy's MKV

  • Also ich glaube, dass die Spiegel in schwarz glänzend besser wirken würden. Aber sehr nette Veränderungen und Vorhaben:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sehr schöne Veränderungen! Jetzt noch das Heck!


    Nur die dunklen Spiegelkappen wollen mit irgendwie bei hellen Wagen nicht gefallen, sehen immer ein bisschen nach Trendline aus...sorry.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Stege hab ich auch demnächst vor, sieht gut aus..


    Als nächstes würde ich aufjedenfall das Heck angehen, macht viel aus..


    Ich denke die Spiegel wirken besser, wenn du vielleicht noch mehr in Schwarz machst..

    Gruß Chris

  • Ja also die spiegel hab ich matt gemacht weil ich die Folie noch übrig hatte, und ja die B-Säule auch schwarz ist, und ich denke das passt so besser.


    Außerdem hatten die spiegel unschöne kratzer drinnen, und so ist es eine gute lösung.


    Es wird ja noch mehr schwarz, die GT Front mit schwarzem Grill, das Dach, und der Diffusor beim Heckansatz, und die scheiben hinten werden auch schwarz geetönt, vielleicht sogar die Motorhaube, bzw. die Keilfrm die vom Kühlergrill weggeht.



    PS: heckstoßstange hol ich am Nachmittag vom Lackierer

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Ja, Aber die Front kommt warscheinlich erst nächstes Jahr.


    Als nächstes steht der neue Radio auf dem Plan, der wird heute eingebaut

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • du legst auch kaum los:D hast wohl ne geldpresse daheim;)


    veränderungen sind top-aber richtig sieht er wirklich erst mit gt front;) die folie ist übrigens top;)

  • Nee ich hab keine Geldpresse aber ich hab das alles schon einkalkuliert, weil ich genau weiß das mir der golf V Original überhaupt nicht gefällt, und da war mir klar das Scheinwerfer, Rückleuchten sein müssen damit ich mich überhaupt herumfahren traue^^

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Soo leute heck ist dran, und ich kann euch gar nicht sagen wie abartig geil das Auto jetzt aussieht, was das ausmacht ist einfach wahnsinn


    Gepasst hat sie nicht gleich auf anhieb, weil ich auch alles alleine gemacht habe, konnte man nicht links und rechts gleichzeitig drücken, aber es hat auch so geklappt.


    Farbtechnisch seh ich erst morgen wie der Lacker das Hinbekommen hat.


    Was mir aufgefallen ist, ich hab kein loch für den abschlepphaken, das ist mir zwar egal aber ich werd probleme beim pickerl bekommen, aber da kenn ich glücklicherweise leute^^


    Eintragen lass ich sie sowiso nicht, weil bei uns am land, oder auch in der stadt keine Sau weiß das das nicht original ist.


    Bilder folgen morgen, und morgen bekommt er auch geschmeidige 30PS (in etwa) mehr, und Softtouch wird aktiviert.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Heckschürze alleine wechseln? Hät ich gar kein Bock drauf! :D
    Dann lass heute mal Bilder sprechen und schonmal viel Spaß mit der neuen Leistung.


    Gruß
    villi

  • Hier die Versprochenen Bilder.


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/o1bpguvt/Vorher.jpg]


    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/t0de3743/Nachher.jpg]


    Unterer Teil wird noch schwarz


    Sorry für die schlechte Qualität.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Na wenn der Diffusor erstmal schwarz ist, sieht das 1a aus! :thumbup:
    Sind für den Sommer noch ein paar schöne Felgen geplant? Würde sich dann insgesamt besser machen. ;)

  • Ich hab von der Vorbesitzering sommerreifen auf 16" alus bekommen, siehe bei den ersten bildern, aber ich würde mir gerne mindestens 18", oder besser sogar 19" Felgen holen. Die MAM 7 haben es mir angetan

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Ah sorry, das hatten wir ja schon auf der vorigen Seite bequatscht. ;)
    Die Reflektoren in der Heckschürze könntest du vielleicht noch passend zu deinen Valeo LEDs lasieren lassen, damit es ein schönes Gesamtbild in Kirschrot ergibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!