Der 1,8 TSI vom 1komma8T

  • Ich würde mir das mit den Rh´s nochmal überlegen einige User hatten z.B. schon ziemlich große Problem mit ihnen (Lackierung mangelhaft, zum Teil 140 g feingewuchtet pro Felge)
    LG

  • ...Eine R-Schürze hinten mit dem R-Auspuff würde ich mir eher nicht holen. Mir gefällts nicht so wenn es nur schein ist und kein echter R unter dem Kleid steckt ;).
    Finde aber den R-Line Heckansatz als Alternative sehr geil, da kann man seinen alten Auspuff behalten und man hat eine sportliche Optik.


    Ja, eigentlich sehe ich das genau so. Aber am 6er finde ich einfach den mittigen Doppelauspuff optisch sehr geil ^^ ... das R-Heck würd ich gar nicht wollen, nur eben nen Diffusor der stimmig aussieht (von der CSR-Lösung muss ich mich deutlich distanzieren 8| ) und den orginalen R-Topf drunter. Die GTI-links-rechts Lösung gefällt mir so gar nicht.
    Lenkrad hab ich gestern gleich gecheckt, aber wie schon vermutet: Mein MuFu-Lenkrad hat den abgeflachten Airbag. Schade. :|
    In sachen Felgen würden es sicher Fremdmarken-Autofelgen oder 19"-Detroits werden.... aber wie schon gesagt... ist alles nur virtuell und ganz weit weg! ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!