ich bin wieder hier.....

  • Dash:


    Kein Thema: Hoffe euch hat's auch gut gefallen und deiner Freundin geht's wieder ein wenig besser...


    ...und übrigens... COOLER Kofferaumausbau... mit coolem Klang... 8)8)8)


    BK

  • hi,


    bin auch seit knapp ner knappen stunde wieder zuhause.


    treffen war super, auch von mir vielen dank an die organisatoren :]

  • @BK


    der geht es schon wieder supi ka was gestern los war ?(


    cu Dash

  • Zitat

    Original von Chris
    Mal sehen wann die HH Connection ankommt, die wollten mir irgendwie in Hannover nicht mehr folgen und müssten schön in einen Stau gefahren sein ;)


    Bin auch wieder home ... Erstmal diese Scheisse in Hannover ... dann 1x um Kreis gefahren, dann über A2(?) und A37(?) mit tollen Stau wieder auf die A7 und vorm Elbtunnel auch wieder schön Stau (zwei Spuren Richtung Norden)
    Waren eben noch schön n Croque futtern und jetzt leg ich mich hin .... Gute Nacht *spass*


    Treffen war mal wieder lustig mit den üblichen netten Leuten. Finds nur Schade, dass so wenige bis Sonntag geblieben sind.


    Gruß,
    Nico

  • So dann meld ich mich auch mal eben kurz.
    War gerade noch eben mit meiner Freundin
    Essen.


    Also zum Treffen:
    Gibts nur einen treffenden Ausdruck, GEIL.
    Wetter hat ja dann gestern und heute uach super
    mitgespielt. Die Location fand recht gut, war genügend Platz und es hat auch niemanden gestört.
    Kann mich auch nicht beschweren das da NIX los war.
    Ok vielleicht nicht direkt am "Hotel" (oder wie man das nennen möchte :D )
    aber konnte doch schön eben nach Kassel rein und es sich dort gemütlich machen bzw. lecker
    was essen.
    Die Ausfahrt fand ich (OK ja war meine erste Ausfahrt)
    recht gut auch wenn ich mir etwas mehr Landstraße gut vorstellen könnte. *zwinker aNNa ja ich weiß hast Du ja gleich gesagt ....
    Ne aber sonst hat es doch gut funktioniert, ein bisschen Chaos ghört halt dazu würd doch sonst
    auch nur halb so viel Spaß machen.
    Ja und die kleine aber feine NRW-Rückfahrt war doch mal echt klasse. Habe nun auch meinen Kamera
    wieder gefunden. MIST. Lag unterm Sitz.
    Hoffe nun mal auf aNNA, Boozer und Dash.


    Der Audi war echt lustig, armer Kerl! Die ölle hinten hat mir dann noch nen Stinkefingergezeigt. Tja.
    Jage nicht was Du nicht töten kannst :D:D:D


    ICh freue mich auf jedenfalll schon jetzt aufs Sommertreffen.


    So mal boch kurz eine paar Grüße insbesondere an die SO´s (SuperOrganisatoren) :D
    und alle die ich / mich kennengelernt habe / n.


    Kann nur immer wieder sagen das wir ne ech coole
    Truppe sind find ich.


    @MAX ich denk an dich.

  • Hättet hinter mir her fahren können, bin dann A2 -> A352 -> A7 gefahren ;)


    Ging super schnell, weil da keiner lang ist ;)

  • Es war mein erstes Mal...
    und ich muss sagen, ich war echt begeistert. Ich dachte ja, dass mein Auto schon nicht schlecht aussieht, aber was ich in Kassel gesehen habe, stellt alles in den Schatten. Seien's die Kosei-Felgen vom Leon, die dezente Scheibentönung zb vom Nico, der tiefer-gehts-nimmer Golf, diverse Fronten und rot-weiss-rote Heckleuchten, der PC im Handschuhfachformat oder zu guter Letzt die Probefahrt im R32. Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen, sich mal mit Gleichgesinnten zu treffen und Ideen zu sammeln.
    In Zukunft wird wohl noch der ein oder andere Euro fließen müssen zugunsten des Golfs.
    Die Ausfahrt fand ich ganz gut, auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu kurz und zu autobahnlastig war.
    Ich hoffe, ich kann bei dem ein oder anderen nächsten Treffen wieder dabei sein.


    strosch


    PS: Es kennt nicht zufällig jemand den R32-Fahrer, der beim Zwischenstopp vor'm Stadium dabei war?

  • jetzt melde ich mich auch nochmal :)


    Bin zwar auch schon seit gestern wieder zuhause, aber gestern Abend bin ich direkt auf dem Sofa eingeschlafen, selbst die ganzen Klamotten haben draussen übernachtet :D


    Dankesgrüße richte ich auch noch an:
    - BigKiller und Invisible für die Ausfahrt und die Organisation (Invisible hat seinem Namen am Samstagmorgen auch noch alle Ehre gemacht ;):D )
    - Maggi, die mich bezierzt hat den Jesus zu machen und mir nach dem Foto erzählte das das Denis Kamera ist
    - Denis, der seine Kamera an Maggi gegeben hat :D
    - Nico der es auch nicht lassen konnte... :D
    - und speziell an Rasmus, der uns sicher in seinem Auto chauffiert hat und immer einen Tip parat hatte. (Was 100kw ausmachen... 8o)

  • Soo - besser spät als nie - dann melde ich mich auch mal, nicht dass wer denkt wir wärn nicht mehr zuhause angekommen :P


    Treffen war wie jedesmal ein super Spass - es ist doch immer schön, mit alten Bekannten und neuen Leuten über die Gölfe (und andere Dinge) zu diskutieren und auch sonst seinen Spaß zu haben :))


    Schade fande ich, dass von den urspünglich über 80 angemeldeten Auto dann grad mal knapp über 50 wirklich gekommen sind :(


    Naja - nichtsdesdotrotz - war wieder ein supergeiles Treffen !!


    Vielen Dank auch von meiner Seite auch nochmal an die Organisatoren vor Ort (speziell an den Mann mit dem gefährlichen Namen) sowie auch an alle Teilnehmer für das ordentliche Verhalten im und vorm Hotel sowie auf der Ausfahrt. :P


    Freue mich schon unglaublich aufs nächste Treffen :)

  • So bin nun endlich auch mal dazu gekommen, mich zurückzumelden.
    Haben uns ja heute so gegen halb Zehn wieder auf den Heimweg gemacht.
    Die AB war recht freigewesen von daher ging das ratz fatz in weniger als 2 Stunden zurück.


    Fand das Treffen einfach nur SUPER!


    Vielleicht schaffen es ja zum Sommertreffen doch noch mehr Mitglieder auch wirklich zu kommen.


    Gibts eigentlich schon einen Thread zum Sommertreffen? :D


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Conz


    Dankesgrüße richte ich auch noch an:
    - Maggi, die mich bezierzt hat den Jesus zu machen und mir nach dem Foto erzählte das das Denis Kamera ist
    - Denis, der seine Kamera an Maggi gegeben hat :D



    ich muß aber dazu sagen.... es war nicht abgesprochen :D;):P


    aber schön hast es gemacht.... :D:D
    deeeennnniiiisssss bilder ;)

  • Zitat

    Original von Conz
    - und speziell an Rasmus, der uns sicher in seinem Auto chauffiert hat und immer einen Tip parat hatte. (Was 100kw ausmachen... 8o)


    Ach das hab ich doch gerne gemacht. Freue mich
    schon auf das Video. :D ich sag nur :"weiter rechts! NEINE RECHTS... DAS OBJEKTIV WEITER RECHTSSSSSSSSSSSSSSSSS. ja genau so halten, halten, HALTEN nach rechts. :D
    War schon coole Kameraführung. Grüß Deine
    Freindin.

  • wenn ich vorher gewusst hätte ich anstregend und nervenaufreibend es ist einen Film zu drehen/erstellen....dann hätte ichs nicht gemacht :D
    Ob das Material überhaupt etwas geworden ist muss ich erstmal noch sehen, noch ist keine Zeit dafür :(


    Aber lustig angehört haben muss sich das bestimmt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!