ich bin wieder hier.....

  • Invisible war gestern Mittag nochmal kurz da (nach der Ausfahrt)!


    War aber schade das er nicht bei der Ausfahrt und gestern Abend beim Essen dabei war.

  • Hi Leutz


    ich bin auch wieder zh war echt supi !!!!



    aber ich hätte jetzt gerne die Bilder von der Rückfahrt *harrrr* die sind bestimmt geil


    ich sag nur baustelle :D


    cu Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • ja rückfahrt war echt der hammer ....


    ( was auch immer es war ... es ist tot :D ) hehe



    Gruß aNNa

  • so bin au wieder daheim, der rest müsste bald in HD eintrudeln ;)
    was habt ihr denn überfahren? G

  • das wüsste ich auch gerne auf jeden fall ist meine motorhaube und meine wischuschei voll mit blut und schwabbel ekel matsch zeug.
    hab das aber gar net mitbekommen irgendwie ?!?!?


    Gruß aNNa

  • ich bin richtig traurig darüber, dass ich nicht dabei war. ihr hattet schönes wetter, es waren viele da und auf den bildern sieht man das alles ganz deutlich. soooo nen mist. na ja, das nächste ma bin ich da! :D

  • Sooo, auch wieder gelandet ;)


    Mal sehen wann die HH Connection ankommt, die wollten mir irgendwie in Hannover nicht mehr folgen und müssten schön in einen Stau gefahren sein ;)

  • so auch wieder zuhause...


    war toll wie immer... mal wieder paar neue leute kennengelernt... mal wieder mit paar"alten" leuten gequatscht :P .... endlich mal mit paar bekannten gesichtern gequatscht, bin ja vorher nie dazu gekommen ;) ...



    allem in allem wirklich ok... aber leute... wenn ich schon am samstag morgen extra wegen euch kommen... dann bitte net die hälfte gleich wieder abends abhauen..... -> ich bring sonst beim nächsten mal den kochlöffel mit und verhau euch ;):P
    :D ... denis du bist dann der erste ;):D:P

  • Servus,


    bin auch schon seit einer knappen halben Stunde wieder daheim.


    Auf der Autobahn konnte man es gut laufen lassen.


    Mir hat das Treffen auch sehrr gut gefallen.
    Schöne Autos und ich kenne jetzt wieder viel mehr gleichgesinnte nette Leute.


    So werde mich jetzt noch ein wenig auf`s Ohr hauen.


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von cracker ()

  • sind ja schon seit gestern zurück.... X(
    aber naja, dass treffen war echt schnieke spitzen wetter usw.
    und die rückfahrt war schön zügig, warum benz fahrer immer denken ihnen gehört die linke von 3 freien spuren und warum M3´s sooo langsam sind (ne max) und polofahrerinnen nie in den rückspiegel schauen....fragen über fragen.... :D
    so hau mich wieder hin ... noch zu víel rest...!
    (war wohl doch gut gefahren zu sein)

  • tedi:


    Hey... haben uns gestern garnicht mehr verabschiedet „TEDDI“.. gelle... bis zum nächsten Mal... dann mit CHIP??? Sach bescheid, wenn Du was machen lässt...


    GRUSS BigKiller

  • @ BK
    ja wusste ja nicht genau wann ich fahren wollte, aber sehen uns ja spätesttens im sommer!
    werd dir dann bescheid geben!
    erwarte auch vor dir zu hören, keine maßnahmen ohne meine zustimmung! :D KLAR 8)

  • Bin auch wieder zuhause aufgeschlagen :D


    Wie immer ein Spitzentreffen, besonderen Dank nochmal an BigKiller und Invisible für die Organisation der Ausfahrt :))


    Ah ja....für die Samstagsheimfahrer bring ich das nächste Mal auch "was" mit ( auf alle Fälle keinen Kochlöffel, der zieht nicht genug durch ) :D;)

  • @ tedi:
    ALLES KLAR... gebe AUSKUFT :D


    micky:
    Selbstverständlich als Kasseler.... wollen wir dann auch noch ernie und urbi (Leon) erwähnen... die habe uns gut unterstützt...


    und natürlich auch dank an dich....als EX-Kasseler und Vorsprecher.. hat alles super geklappt...


    BK

  • @BK


    danke nochmal für die gute nach hause fahrt vom Brauhaus :D


    cu Dash

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!