Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • Das sieht mal Hammer aus :thumbup: ich brauch auch solche Kotflügel 8o


    Die Idee mit den RS4 Schwellern würde perfekt dazu passen ;) Soweit ich das weiß sind die Schweller auch aus Metall

  • Also ich hab echt Respekt vor der Heiden Arbeit die du dir machst! Aber des Ergebnis wird zu 100% mega!!


    Wird auch der letzte der so krass umgebaut wird, aber nochmal richtig krachen lassen. :thumbup:


    Ich hoffe das es mega wird, denke ende der woche hab ich beide radläufe fertig und werde ihn dann mal aus der werkstatt holen.


    Von weiter weg sieht alles ganz anders aus.


    Will dir jetzt nich unbedingt in deine Pläne reinredn... aber die X6 Felgen gefallen mir auch richtig richtig gut


    ganz ehrlich? mir irgendwie auch :P evtl bleiben sie ja für immer ;)

  • stimmt ;)


    ja werd natürlich gleich ein foto machen wenn er draußen ist ;) ;) dann kann ichs gleich aktualisieren :D


    Hab hier grad Zinn gefunden das wie spachtelmasse verarbeitet wird. wenn es trocken ist allerdings nur hobelbar wie echtes zinn.


    jemand schon erfahrung damit? ist zwar echt schweineteuer aber es giebt am rand die rostansätze nicht wie beim echten/normalen zinn ...

  • Hab hier grad Zinn gefunden das wie spachtelmasse verarbeitet wird. wenn es trocken ist allerdings nur hobelbar wie echtes zinn.


    jemand schon erfahrung damit? ist zwar echt schweineteuer aber es giebt am rand die rostansätze nicht wie beim echten/normalen zinn ...

    Jop ich hab bei meinem Ver damals auch die Kotis verbreitert und anschließend verzinnt!Ist vieeeel besser als Spachtelmasse
    Müsstest mal in meiner FotoStory gucken dort müssten auch bilder vom verzinnen drin sein.


    Am Anfang braucht man etwas übung aber wenn mans drauf hat dann gehts :thumbup:



    Und mal nebenbei,dein Umbau ist echt Hamma :whistling:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Jop ich hab bei meinem Ver damals auch die Kotis verbreitert und anschließend verzinnt!


    meinst du seite 19 ? Jacob's GOLF 5 im US Style


    Das ist ja normales zinn...


    ich mein das zeug : http://www.ebay.de/itm/TEROSON…in_77&hash=item48582dde61 (Affiliate-Link)



    Und mal nebenbei,dein Umbau ist echt Hamma


    dankschee ;)

  • Achja, zufrieden Sascha? etz hast deine bilder


    Aber vollstens 8o Sieht wirklich richtig, richtig, riiiichtig gut aus soweit :thumbup:
    Den Radlauf mit in die Tür und den Schweller einfließen zu lassen finde ich auch klasse, genau so hatte ich das gemeint :thumbup:


    Nun bin ich noch gespannter auf die fertigen Radläufe wie vorher :rolleyes:


    Gruß
    Sascha

  • :thumbup:


    Ohha, da muss die Stoßstange auch noch ordentlich "wachsen" 8o Das stell ich mir sogar noch schwieriger vor wie die Metallarbeiten


    Wirklich Hut ab!

  • schaut grad schlimmer aus als es ist, hab den seitlichen halter weg drum hängt sie ein wenig :D


    vor dem reifen liegt schon das eck von einer anderen stoßstange, bin schon am tüfteln :thumbup:

  • Bei dem Plastikzeug bin ich immer nicht so fit, aber lässt sich die Stoßi denn Kunststoffschweißen? Muss ja fast wenn du schon ne andere liegen hast zum "dranbasteln" :D


    Erinnert mich übrigens langsam auch ein bisschen daran: KLICK MICH

    Einmal editiert, zuletzt von GGolff ()

  • Ich finds hier immernoch geil :D

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!