Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion


  • Hätte man die Platten nicht gebraucht bekommen? Jetzt hast du sie ja


    Ich mag hier so gerne das lesen im thread, weil mal eichtig was passiert


    Leider nein, bei eBay nicht, Kleinanzeigen nicht und bei Facebook Teilmarkt auch nicht -.-


    Wahrscheinlich erst wenn ich meine draufmontiert hab :D

  • Salü ^^


    heute sind meine Platten gekommen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130722/t77mvuvj.jpg]


    VA: 70mm HA: 80mm


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130722/d9mg6rig.jpg]


    jetzt brauch ich nur noch reifen dann können die Backen wachsen ;)



    hab mir hinten 275/30 20 und vorne 255/30 20 vorgestellt. Vielleicht weiß jemand gebrauchte... 8| wenn nicht werdens wohl archilles werden


    grüßle

  • Das sind Dimensionen, krass... :D


    Aber willste dir wirklich die Achilles antun?! Die sollen bei Nässe ja der letzte Mist sein.

  • Aber willste dir wirklich die Achilles antun?! Die sollen bei Nässe ja der letzte Mist sein.


    ich brauch die reifen erstmal zum anpassen, wenn er fertig ist werden die felgen eh lackiert und kommen neue reifen drauf.


    wird ja alles dreckig durch schleifen und und und...


    wollt mir ja schon gebrauchte holen aber die kosten genausoviel wie die achilles neu ^^



    Das sind Dimensionen, krass...


    ou jaa :love:

  • Ich will Bilder sehen Alex!!! :P


    In deinem Thread gibts sonst mehr Bilder als alle anderen Golf 4 Fotostories zusammen :thumbup::love:

  • Ich will Bilder sehen Alex!!!


    In deinem Thread gibts sonst mehr Bilder als alle anderen Golf 4 Fotostories zusammen



    Was willst denn sehen? ;)



    brauch etz erst noch reifen und dann beginnen die restlichen blecharbeiten seitlich , vorne und hinten .... da giebts dann so viel bilder :thumbup:

  • Ansonsten bring ich dir meinen, dann kannst die Wartezeit sinnvoll überbrücken! :P

  • Sieht soweit gut aus ... aber Meister, was machen wir mit deiner Climatronic :( .... die Inkompatiblität zwischen G4 und G5 ist etwas größer als erwartet .... :(


    lg

  • Sieht soweit gut aus ... aber Meister, was machen wir mit deiner Climatronic :( .... die Inkompatiblität zwischen G4 und G5 ist etwas größer als erwartet .... :(


    lg


    etwas größer klingt nicht unmöglich 8) . geil wenn man so als ausenstehender so leicht reden kann :P

  • Sieht soweit gut aus ... aber Meister, was machen wir mit deiner Climatronic .... die Inkompatiblität zwischen G4 und G5 ist etwas größer als erwartet ....


    hab schon bissl gegoogelt und gesucht gemessen usw.... g5 klimakasten hat die wasseranschlüsse an einer anderen stelle :cursing: die klimaanschlüsse sind auch woanders und ob sie gleich sind weiß ich noch nicht


    :thumbdown:


    werd das mit dem bedienteil erstmal auf eis legen bis ich das a-brett wieder wegen den luftführungen ausbauen muss.


    was brauch ich denn alles wenn ich den g5 klimakasten einbaue?


    gruß

  • etwas größer klingt nicht unmöglich 8) . geil wenn man so als ausenstehender so leicht reden kann :P


    Naja .... ich interessiere mich für das Thema und der Alex und ich haben schon ein paar Mails ausgetauscht mit Infos ;)



    hab schon bissl gegoogelt und gesucht gemessen usw.... g5 klimakasten hat die wasseranschlüsse an einer anderen stelle :cursing: die klimaanschlüsse sind auch woanders und ob sie gleich sind weiß ich noch nicht


    Hab mir das auch schon angeschaut ....



    was brauch ich denn alles wenn ich den g5 klimakasten einbaue?


    Der Klimakasten selber ist nicht das Thema und kostete bei ebay nicht die Welt ....
    Du braucht auf alle Fälle eine gesamte Garnitur G5 Luftführungen fpr den Innenraum ...
    Und du brauchst eine Möglichkeit die gesamten Anschlüsse umzulegen .... Die elektrische Geschichte würde sich mit einem Innenraum-Kabelbaum eins G5 am besten hinbekommen lassen ... ;)


    Ich sag mal so ... einen guten 1000er wirst hinlegen müssen für den Spaß ;)


    lg
    Gerald

  • Der Klimakasten selber ist nicht das Thema und kostete bei ebay nicht die Welt ....
    Du braucht auf alle Fälle eine gesamte Garnitur G5 Luftführungen fpr den Innenraum ...
    Und du brauchst eine Möglichkeit die gesamten Anschlüsse umzulegen .... Die elektrische Geschichte würde sich mit einem Innenraum-Kabelbaum eins G5 am besten hinbekommen lassen ...


    Ich sag mal so ... einen guten 1000er wirst hinlegen müssen für den Spaß



    alles kla, ich werd mal langsam alle teile zusammensuchen ;)


    grüßle

  • Aloha ;)


    hab heut mal etwas rumgeflext um zu sehen wie breit er so wird :D


    Wird ne heiden Arbeit ^^


    Hier mal paar bilder ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130726/xhn2kdlu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130726/l36lthbz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130726/u2l9zxsn.jpg]



    Hab grad schon schöne Kotflügel in Beobachtung, und mit Reifen für hinten siehts auch schon ganz gut aus :thumbup:


    Denke Nächste Woche gehts dann richtig zur sache und ihr werdet mit Bildern überflutet :D:D:D



    Negatives giebts auch....


    da ich ja mit meinem großem Wagenheber nicht zum aufbocken drunterkomm benutz ich immer den standort vw-heber.


    War heut bissl faul und hab nicht gewechselt als es von der höhe gereicht hat und zaaaaack....


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130726/6xid7wuo.jpg]


    nicht so tragisch aber ärgerlich :cursing: wird auf der Arbeit wieder rausgewixt ;)


    grüße

  • Ohweh die Delle tut weh ;(


    Aber das wird wie gesagt schon ein ordentlich dicker Brummer werden. :D Wie gedenkst du das mit den Stoßstangen vorne/hinten zu handhaben?
    Ich kann mir das irgendwie ganz schlecht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!