Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • Die Felgen schauen echt gut aus, was haben die denn für genaue Maße?


    Bin schonmal echt gespannt wie dein Golf dann ausschaut, wenn er fertig ist... :)

  • Die Felgen schauen echt gut aus, was haben die denn für genaue Maße?


    VA 10 x 20 et 40


    HA 11 x 20 et 37


    wird schon passen so wie ichs mir vorstell ;) hoff ich...

  • Lass die Felgen weg :D Fahr auf Bremsscheiben :D

  • Hab doch gewusst dass es Arsch breit wird :D brutal Ey aber bitte mach ihn auch schön tief ;)



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Lass die Felgen weg Fahr auf Bremsscheiben


    bremsscheiben? was ist das ? ;)


    Hab doch gewusst dass es Asch breit wird brutal Ey aber bitte mach ihn auch schön tief


    wie ich gesagt hab , pro seite genau 5 cm ;):thumbup: sauber rausgemessen 8)


    ja so halt :



    kommt noch runter, ist ja komplett leer ;)

  • War ja auch nur ein Späßgen ;)


    Aber findest du nicht, dass das Verbreitern der Radhäuser und Stoßstangen alleine ein wenig zu "punktuell" ist? Da schaut irgendwie noch zu viel Lauffläche des Reifens unterm Blech hervor.
    Vorallem beim Übergang vom Schweller zum Radhaus.


    Auf die Gefahr hin gleich gesteinigt und bei lebendigem Leibe verbannt zu werden wage ich es einfach mal und poste ein Bild von einem Opel 8|:cursing::thumbdown:


    Das Auto ist wohl jedem bekannt und der Prollfaktor ist auch nicht wegzudiskutieren. Jedoch finde ich, der einzige Wagen bei dem dieser Breitbau ordentlich gemacht ist.


    Mir geht es dabei um die markierten Bereiche
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/mattig-opelmanta9wu9n.jpg]


    Gruß
    Sascha, der wohl nicht allzu sehr an seinem Leben hängt :D

  • auffallen wird die karre so oder so. bin aber mega gespannd drauf und ich bin mir sicher du machst das schon richtig gut. :thumbup:

  • Aber findest du nicht, dass das Verbreitern der Radhäuser und Stoßstangen alleine ein wenig zu "punktuell" ist? Da schaut irgendwie noch zu viel Lauffläche des Reifens unterm Blech hervor.
    Vorallem beim Übergang vom Schweller zum Radhaus.


    hmm ne glaub ich net, des wird scho alles irgendwie passen ;)


    Das Auto ist wohl jedem bekannt und der Prollfaktor ist auch nicht wegzudiskutieren. Jedoch finde ich, der einzige Wagen bei dem dieser Breitbau ordentlich gemacht ist.


    Mir geht es dabei um die markierten Bereiche


    der manta ist kult , den würd ich auch fahren ;) keiner wird hier gesteinigt ^^


    ja eben breitbau hat des, ich will ja keinen breitbau sondern einfach nur dicke backen im rs4 style ;)


    auffallen wird die karre so oder so. bin aber mega gespannd drauf und ich bin mir sicher du machst das schon richtig gut.



    ach was , der olle golf da :D


    richtig so, immer positiv denken :thumbup:;)



    Adapterplatten sind bestellt :thumbup: die haben echt ein an der klatsche... 295€ für 4 stück hey...


    gruß alex

  • Naja ist ja auch für die Sicherheit die Platten!


    Du musst das Thema übrigens noch ändern in: Golf 4? Nicht Nachmachen ---> Irre :thumbup:


    Respekt vor der Arbeit

  • Naja ist ja auch für die Sicherheit die Platten!


    Du musst das Thema übrigens noch ändern in: Golf 4? Nicht Nachmachen ---> Irre


    Respekt vor der Arbeit


    ja scho klar , adapter auf 5x 112 kosten aber die hälfte vom gleichen hersteller ?(


    ja :thumbup: hab schon lang mal geschaut wo ich des ändern kann, geht aber anscheinend nicht :thumbdown:


    ;):P;)

  • Hätte man die Platten nicht gebraucht bekommen? Jetzt hast du sie ja:)


    Ich mag hier so gerne das lesen im thread, weil mal eichtig was passiert:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • der manta ist kult , den würd ich auch fahren keiner wird hier gesteinigt


    Puhhh :D Da kann ich ja froh sein.

    hmm ne glaub ich net, des wird scho alles irgendwie passen


    Wenn man das bisher geschaffte betrachtet bin ich mir da sogar sicher. :thumbup:

    Ich mag hier so gerne das lesen im thread, weil mal richtig was passiert


    Da hast du recht, ist derzeit auch mein Lieblingsthread


    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!