Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • Wird dann wohl auch richtig sahnig aussehen


    Top Idee!

    ich hoffe ;)


    Hört sich schonma gut an


    Der hintere Reifen zieht sich ja zimlich extrem über die Felge


    Wie siehts so mit den Kotflügelverbreiterung aus?? Auf beiden seiten fertig ja?

    jap der ist etwas zu schmal ^^ aber die neuen felgen sind ja schon bestellt ;)


    ähm ne, immernoch so wie vorher,... die hintere stoßstange hab ich etwas entbreitert ^^ und die spachtel entfernt. sieht man bissl aufm video..


    wird nun alles mit flüssigkunststoff aufgefüllt.

  • [...]die hintere stoßstange hab ich etwas entbreitert [...]


    Das geht mir hier eindeutig in die falsche Richtung :D

  • Wie wäre es mit G5 Seitenspiegeln mit integrieren Blinker ? Dann kannst du deine Kotflügel cleanen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • wenn dann gleich Golf 6. Das würde zum aggressiven Gesamtlook passen. ;)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Geht es nur um den Breitbau oder wird der Golf gänzlich aufgegeben ?

  • Hab's mir nicht so vorgestellt , außerdem muss er jetzt endlich fertig werden


    Es geht nur um den Breitbau .... Ich möchte den golf dieses Jahr noch lackieren

  • Wollte nur sagen das ich weiterhin sehr interessiert bin an deinem Thread und dein Projekt immernoch sehr gut finde. Bin gespannt wie er wird.



    Getippt von Unterwegs!

  • Wirds optisch nicht so wie du es wolltest oder einfach technisch nicht umsetzbar? :D

  • Jetzt geht es auch zügig weiter , Lack ist gekauft ;) und noch ein paar Schmankerl


    Felgenwahl auch... 8,5 und 9,5 x 19


    Hat mir optisch einfach nicht gefallen, hab mir des ganze jetzt lang und gut überlegt.... Deswegen ist in letzter Zeit auch nicht viel passiert.


    Am we giebts dann mal wieder neue Bilder ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!