Welches ist besser?

  • ganz ehrlich ... das ist Alles nix :thumbdown:
    für den Preis gibt es max. ein ordentliches 1-DIN.
    gute 2-DIN beginnen beim Pioneer AVH-3200 DVD/BT.

  • Gudde jan mich da nur anschließen. Ich würde so ein Gerät nicht kaufen, lieber noch ein bissi sparen.

  • Ja stimmt bin aber kein millionär und bin nicht bereit, hunderte von euro für nen radio aus zu geben.

  • wir sind hier alle keine Millionäre,
    ich für meinen Teil kann wenige Veränderungen am Auto umsetzen.
    dennoch; viel für wenig ist idR ein Trugschluss. selbst ein China-RNS ist nicht zwingen so gut.


    was erwartest du dir denn von so einem Gerät? einfach einen coolen Bildschirm oder was?
    davon hat doch keiner was ..

  • Nein es sollte gut aussehen, viel dran und drin sein.
    das habe ich auch nicht berhauptet das die anderen Millionäre sind.


    Es sollte ne Bildschirm, navi, radio, CD und USB haben.

  • dann ist das günstigste im brauchbaren (streitig) Bereich wohl ein China-RNS.

  • Das Zenec NC2010 (als Beispiel) kostet mittlerweile "nur" noch um die 1000 Flocken neu.


    Andere gute Geräte mit entsprechender Ausstattung sind glaube ich nicht viel günstiger.


    Ein Gerät wie die im Start-Post genannten können für rund 150 € einfach nix taugen. Selbst wenn bei den teueren Marken evtl. die Gewinnspanne höher ist. Qualität hat seinen Preis. Tue dir selber einen Gefallen und kauf keinen Billig-Käse :huh:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • so her nachbar! ich kann dir nur den rat geben den ich dir ja schonmal gegeben habe diesen billig misst nicht zu kaufen! wer billig kauft, kauft meist teuer! und mit den geräten die nichtmal 200 euro kosten soll mir mal einer erklären wie sich so ein preis zusammensetzt! die können viel für wenig geld! endweder kosten die teile die dadrinnen verbaut sind nix oder der schrott wird in china von kindern zusammengebaut die eigentlich noch in den kindergarten gehören(falls es dort soetwas gibt)! das billigste was ich dir nennen kann wo du wenigstens keine großen bauchschmerzen bei haben solltest ist dieses hier! look:
    http://www.acr.ch/shop/index.p…=XT9026BT&aid=2148&cf=itc



    für 200euro bekommst du ein top radio(1din) mit vernüftiger austattung wie front,rear,sub out! usb und aux!
    ZB.
    http://www.acr.ch/shop/index.p…-CDE126BT&aid=2392&cf=itc
    pack dir nen navi an die scheibe und fang an zu sparen! :thumbup:

  • Ich würde keins von den Radios kaufen.....


    Wer billig kauft, kauft 2x....


    Der Klang, die Bedienung und die Verarbeitung der Geräte wird der letzte Schrott sein.


    Wenns ein 1x Din sein soll, kann ich dir das Alpine 117ri empfehlen...Preis/Leistung einfach unschlagbar.


    Wenn es unbedingt ein Doppel Din Gerät sein soll, solltest du dich mal nach einem Pioneer AVH 3300 umschauen....die sind vollkommen ok.


    Alles was günstiger ist, kann man eigentlich vergessen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!