was haltet ihr von 19 ner budnik alus am golf iv

  • Zitat

    Original von golfv55
    ok is in ordnung aber das funktioniert nicht mit dem kl foto unter dem namen


    Das ist ja auch was anderes, das geht über die Boardeinstellungen in der linken Navigationsleiste und dann im Untermenü Avatare !
    Die max. Bildgrösse steht dann alles dabei ! ;)


    -> Suchfunktion ( oder durchforste einfach den Bereich "Zum Forum" )

  • Da gefallen mir die die ersten Budniks die Stephan gepostet hat viel besser . Müssen aber auch zum Rest vom Auto passen , sonst siehts peinlich aus .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Die Budniks sind natürlich schon der oberhammer..
    Zum Beispiel am HPS Airride Golf 4 gefallen die mir echt super :)

  • Ja eben nicht, dafür gibts nur ein materialgutachten und wies mit der eintragung bei euch in österreich ausschaut möchte ich gar nicht wissen :D

  • leider is es bei uns in österreich super streng da freuts mich fast gar nimma am auto basteln!!naja a super preis wären ja die felgen

  • Zitat

    Original von golfv55
    leider is es bei uns in österreich super streng da freuts mich fast gar nimma am auto basteln!!naja a super preis wären ja die felgen


    Was zahlst du?

  • Zitat

    Original von golfv55
    entschuldigt zum doppelposting...


    Für solche Fälle gibts den -Button ! ;)

  • Also eine Eintragung dürfte nicht so schwer sein, a) ist da das materialgutachten bei und b)haben die felge ja schon einige drauf, das heißt man müsste nur hps anschreiben ob die vielleicht den fahrzeugschein kopieren und mit dem dann zum tüv!
    Dann fält es leichter, weil man schon einen hat der das eingetragen bekommen hat und so gilt das als "nachbau", zumindest war da sowas!

  • So, hier mal zwei Bilder von den bekanntesten Wagen, mit Budnik Felgen!
    Damit auch alle wissen wie es aussieht! :D
    Oben: Triologie 1, Unten: Raptor


    [Blockierte Grafik: http://www.hps-airride.com/04_showroom/01_projektfz/01_beastmaster/images_beastmaster/hps_bm_001gross.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.hps-airride.com/04_showroom/02_fzgalerie/vw_golf4_001/hps_golf4_002gross.jpg]


    Zur Eintragung kann ich nur sagen das mit die Firma Hps Airride Systems mal anschreiben müsste um ein Folge Tüvgutachten zu bekommen


    Gruß Stephan

  • Wenn ich das Geld hätte würde ich mir aufjeden fall ein Paar budniks kaufen vieleicht sogar in 19" 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!