Power Is Nothing Without Control

  • mir wurst, ich hab ja 18er in Mattschwarz die mir sogar besser gefallen als meine Sommerräder :P

  • Heute bin ich mal mitgefahren mit dem Pirelli & muss sagen :thumbup:


    Schönes Auto, geile Sitze :love: :love: und geiler Motor! Wenn der Chip drauf ist, gehts noch schneller vorwärts :thumbup:


    Richtig und aktuell sind ja auch noch Winterangebote verfügbar ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • so, jetzt ist auch bei mir der winter eingebrochen...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111113/tadi899m.jpg]


    ist echt verdammt knapp mit den 16" stahlfelgen bei der bremsanlage :D .



    Zitat

    Richtig und aktuell sind ja auch noch Winterangebote verfügbar ;)


    Gruß


    Dirk


    ich denke jeden tag drüber nach aber dieses jahr wird wohl nix mehr passieren. können ja auf der essen-motorshow nochmal schnacken.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hehe meiner sieht so ähnlich aus:D ich muss den aber echt hochschrauben.
    die 15ner sind echt mini^^
    biste auch auf der ems? werd wohl auch mal da sein:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hab noch nichtmal winterräder...ich hab wohl stahlfelgen...:D


    morgen kümmer ich mich mal, wobei unser teiledienst sagte, es sieht schon eng aus, langsam...:D

  • ich muss mir meine Winterschlappen auch noch aus Dortmmund holen. Immerhin auf original Allus...

    MfG Chris

  • ich hab schonmal angefangen mit besorgungen für saison 2012 :D .


    werde ich morgen abholen und dann gibs auch direkt bilder. spontanaktionen sind doch immer die bessten stimmt´s ? :)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • morgen mach ich vielleicht n probestecken.


    100%ig sicher bin ich mir da auch noch nicht das ich sie fahre aber mal sehen. erst haben mir die auch garnicht gefallen auf bildern und als ich dann die erste felge gesehen hab war ich doch positiv überrascht.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • naja ... die optik von der felge flasht mich jetzt net wirklich weg.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!