Power Is Nothing Without Control

  • Toller Wagen mit einer super Ausstattung! Die Sitze und der individuelle Look durch die gelben Nähte - alles richtig gemacht :thumbup:
    Ein würdiger Nachfolger für deinen 4er, viel Spaß damit. :)



    Gruß villi

  • schön das er euch gefällt. macht auch unglaublich viel spaß zu fahren :love: .


    @ carpi: eigentlich wollte ich auch einen sunflower-gelben pirelli haben wegen gelbe nähte/lack aber die 2 die ich mir angeguckt habe waren beide eine katastrophe... :(


    @ dahella: ich tausche niemals :D


    @ StraightShooter: offene gitter hab ich auch noch vor aber weis net ob das jetzt über den winter so gut ist wenn das offen ist wegen schnee. oder muss ich mir da keine gedanken machen ?


    @ tommyblue: erst haben mir die felgen auch nicht so gut gefallen aber mittlerweile habe ich mich total in die verliebt... vielleicht habe ich mal das glück die felgen in 19" zu bekommen :love::love::love: ...


    und als 4-türer gefällt er mir auch sehr gut.


    jetzt hab ich aber doch mal eine frage: habe ja das RNS510 drin aber leider nimmt er meine 4GB-SD-Card nicht an :( ... in unserem golf 6 mit RNS310 läuft die ohne probleme... hab mich da schonmal n bisl schlaugelesen: muss ich da vom :) eine softwareaktualisierung machen lassen damit die SD-Card läuft ?


    und mich würde interessieren ob man das tagfahrlicht auch rauscodieren kann ? bei mir ist IMMER xenon an egal auf was ich den lichtschalter stelle(außer auf standlicht). würde gerne bei lichtschalter auf "AUS" auch alles aus haben.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • sehr schöner Pirelli!


    4 Türen sind einfach praktischer ;)


    und ja die Sitze können was :)


    Viel Spaß damit!!!

  • der gute ist erstzulassung 02/2008 und ich habe ihn mit 62790km gekauft.


    Zitat

    4 Türen sind einfach praktischer

    da hast du verdammt recht. bis jetzt nur vorteile gehabt :) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hi,


    sehr schöner Pirelli! Die Ausstattung ist echt hammer.


    Wünsche allzeit gute Fahrt.


    Grüße

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler


  • in19 zoll sind die felgen super ... ich sprech da ja aus erfahrung. :love:


    rns510 nimmt bis 2gb, nach nem softwareupdate sollten aber auch 4gb gehen. hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.


    tagfahrlicht kannst du rauscodieren lassen, war auch das 1. was ich hab machen lassen. genau das gleiche hab ich dem meister beim freundlichen auch gesagt ... wenn da aus steht ... hat das licht auch aus zu sein. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sehr schöner pirelli!
    hät ich auch gern^^ und 5 türer ist ganz klar n vorteil,ich hab auch damals mit absicht meinen mit 5 türern genommen:D
    viel spass damit;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sehr schöner Ver :thumbup: .... die sitze gefallen mir wie auch den meisten sehr gut .... und der rest ist auch super ... bin auf die ersten veränderungen gespannt


    viel spass mit dem neuen

    Mfg Tobi,


  • Ein wirklich schön Pirelli :love:


    Ausstattung ist auch super, und das RNS510 ist schon fast ein muss. Gibt ja auch einig Edis mit kleiner MFA oder ohne Xenon, sowas gar garnicht :thumbdown:


    Umso schöner sich deinen anzusehen, viel Spass mit dem Wagen!

  • eigentlich wollte ich auch einen sunflower-gelben pirelli haben wegen gelbe nähte/lack


    ich find dieses Sunflower-gelb is die schlimmste Farbe dies am Golf V jemals gab, daher hast du mit dem schwarzen alles richtig gemacht :thumbup:
    4-Türer is definitiv praktischer :)

  • Das Sunflower Gelb ist doch einfach nur geil :) Gibt es doch nicht oft, außer das man die Farbe echt penibel pflegen muss.. ^^


    Gruß

  • Der Pirelli kann einiges vorallem mit der Ausstattung gefällt er mir sehr gut. :love:


    Was wird denn für ein Gewindefahrwerk kommen ? :)

  • Boar, die Sitze sind der Hammer *__* :love:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!