Golf 5 Tacho - Baujahr egal - gerne defekt - zum Basteln

  • Wie die Themenüberschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Golf 5 Tacho.


    Diesen benötige ich zum Basteln und Testen. Der Tacho darf also gerne aus einem Unfallwagen sein bzw. kaputt. Der Tacho muss auch nicht vollständig sein.


    Wichtig ist die Basisplatine.


    Bietet mir einfach an was ihr habt. Egal ob Diesel oder Benziner.


    Da ich einen Preis nennen muss, sag ich einfach mal 30 € (und gehe von einem nicht mehr funktionstüchtigen Tacho aus).


    Besten Dank schon mal für euer Interesse.


    Greez,


    Sim

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!