Fahrersitz Klemmt bei 2/3 Türer Golf V

  • Abend oder auch Tag


    Liebe Community ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe ein Golf V 2/3-Türer,
    das heißt ich habe die Klapp-schiebe Sitze und jetzt habe ich das Problem das am Fahrersitz, wenn ich hinter mir Personeneinsteigen lassen möchte, das wenn ich den Sitz umklappen möchte dass dieser sich zwar Klappenlässt aber da der Seilzug nicht angezogen wird aus irgendeinem Grund lässt sich der Fahrersitz nicht nach vorne bewegen auf dem Schienenelement!!!
    Zudem habe ich das Problem das da ja die Airbags dran sind sowie die Sensoren und die Sitzheizung da ist und ich kein Plan davon habe was kann ich in diesem Fall tun kann!?


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal B.

    Bleifuss statt Bleifrei! VW Jagdgeschwader Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß!!!

  • Soll ich vllt ein Video hier rein verlinken damit ihr wisst was ich meine ?

    Bleifuss statt Bleifrei! VW Jagdgeschwader Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß!!!

  • das problem hatte ich auch. da ist ein kleines plaste teil abgebrochen. fahr mal zum :) und erklär ihm das. das teil kostet glaube ca 1 eur. den einbau kannst du selbst machen. ist beim 1 mal ne fummellei aber sollte zu machen sein. das teil befindet sich am fahrersitz, wenn du von hinten drauf schaust links unten in der lehne.

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!