Beiträge von Digger92

    Guten Abend oder auch Guten Tag


    Ich habe überlegt mir meine Antenne vom Golf V abzubauen (demontieren)!
    Wenn ich das Mache hab ich dann noch eine chance auf das Radio zu empfangen?
    Wenn nein kann ich die Radio-Kabel irgendwie mit meiner Karosserie anschließen und so radio bekommen
    Wenn darauf auch nein sollte man sich ein radio (kit) Dummy ins auto setzten ja oder nein ?


    Und meine hauptfrage ist da oben ist ein kleines loch dann im dach um das zu zubekommen habe ich überlegt das evtl von der dach innenseite zu schweißen mit aluminium und von der dach aussenseite zu spachtel und lackieren meint ihr das geht !?


    Ich bin für andere Rat bzw vorschläge gespannt
    MFG
    Pascal :)

    Abend oder auch Tag


    Liebe Community ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe ein Golf V 2/3-Türer,
    das heißt ich habe die Klapp-schiebe Sitze und jetzt habe ich das Problem das am Fahrersitz, wenn ich hinter mir Personeneinsteigen lassen möchte, das wenn ich den Sitz umklappen möchte dass dieser sich zwar Klappenlässt aber da der Seilzug nicht angezogen wird aus irgendeinem Grund lässt sich der Fahrersitz nicht nach vorne bewegen auf dem Schienenelement!!!
    Zudem habe ich das Problem das da ja die Airbags dran sind sowie die Sensoren und die Sitzheizung da ist und ich kein Plan davon habe was kann ich in diesem Fall tun kann!?


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal B.